Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ebay & Co.

Featured Replies

  • Antworten 3,8 Tsd
  • views 377,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ordered some Gigi CD's from ZYX official web store to see if any of these are reissues with changes. Some are. But the Silence UC1 was the old digipak release, still sealed. I thought, "well at l

  • Letztens fuhr ein Transporter an mir in Berlin vorbei, der gleich meine Aufmerksamkeit weckte... seht selbst: http://www.berliner-veranstaltungstechnik.de/

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ähm...die Eine kostet 50 Euro, die andere 500- schwer sich da für das bessere Angebot von beiden zu entscheiden :lachen:

Geschrieben

Ähm...die Eine kostet 50 Euro, die andere 500- schwer sich da für das bessere Angebot von beiden zu entscheiden :lachen:

Sofortkauf / Auktion -> Unterschied beachten. Recht wichtig für Ebay. :lachen:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hab ich glatt zugeschlagen. Danke dir!

Geschrieben

Hehe, Freut mich ^^. Keine Ursache :winke:

Geschrieben

Hello,

here is Lukas (Firelukas/Firelukas1) from Czech republic.In my collection is 393 CDs, 144 vinyls, 38 audio cassettes and some Gigi stuff :o)

I'm collecting from 1999, so about 14 years...thousand hours of searching. But I'm tired now and I just make decision, that I will stop collecting and sold my collection. Maybe my articles makes happy someone else :o)

So, I offer all articles from my collection to all collectors as you are ;o) List of my articles I can send on request and it has 3 makrs - 373 CDs, 144 vinyls and 46 cassettes, incl. all information to easy identification. If you want next more information or photos, ask me - no problem.

I haven't fixed prices, everybody can make his own maximum offer. I will wait for answers to 14.7. and after I will send articles to best offers sellers. I can keep reserve articles to seller, but I have two requirement - he must make one order by month and must buy all reserved articles to the end of this year. I will solve it individually and hope it is good offer ;o)

So, think about it and contact me ;o)

I'm looking forward for deals, best regards Lukas.

firelukas1@yahoo.com

Bearbeitet () von firelukas

Geschrieben

@firelukas:

:winke:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmmpf, viel höher als 50 Euro will ich nicht gehen ... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Braucht jemand die deutsche "Compilation Benessere" für 75€ ???

http://www.discogs.c...id=968344&ev=rb

:uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff::crazy:

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben

ohne Autogramm vom Meister? ähm, eher nein :-)

Geschrieben

Progressive Hyperspace für EUR 1,00

http://www.ebay.de/i...=item2eca7a19ec

(lt. Verkäufer will er EUR 150 für diese CD, mal sehen ob das alle so sehen wie er *g*)

I just tried to buy it for one Euro, he charges € 150,- for shipping costs (even though the advertisement states € 8,50 for worldwide shipment).

And now it's time to cancel the order, I don't think Ebay supports the abuse of shipping costs...

Bearbeitet () von Gert Oosterhof

  • 2 Monate später...
Geschrieben

löse nun endgültig meine sammlung auf...die komplette sammlung gebe ich für 1500 euro her...klingt zwar viel, das sind aber ca. 150 cd's, die ich mühevoll und für den wohl doppelten preis gekauft habe...bis auf die gin lemon und progressive hyperspace ist alles bekanntedabei....live at altromondo (handsigniert aufs cover und auf der cd), another way canada, the ridlle canada, new years day neuseeland...anfragen für einzelne cd's bzw. das ganze paket bitte per pm an mich...

Geschrieben

Hey!

Klingt sehr interessant!

Könntest du eventuell noch eine kleine Auflistung bzw. ein, zwei Übersichtsfotos hier reinstellen? :klatschen1:

Geschrieben

@Mon_Gigi: warum löst Du deine komplette Sammlung auf? Also gibt es neben dem finanziellen Nutzen noch einen anderen Grund?

Geschrieben

ich werde demnächst noch ein video machen, wo alle cd's drauf sind, die ich noch habe...

Geschrieben

Mon_Gigi, das Video kann in Deutschland nicht gesehen werden.

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Kannst du es bitte nochmal ohne Musik hochladen? Danke!

(Nebenbei gesagt würdest du dann auch nicht gegen die GFU-Regeln handeln ;-)

Edit, jetzt geht es:

Bearbeitet () von DonHergeFan

Geschrieben

Mon_Gigi, das Video kann in Deutschland nicht gesehen werden.

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Kannst du es bitte nochmal ohne Musik hochladen? Danke!

(Nebenbei gesagt würdest du dann auch nicht gegen die GFU-Regeln handeln ;-)

Edit, jetzt geht es:

auf dem video fehlen folgende cd's:

le voyage estate promo

silence promo media records benelux

gigi d'agostino building records

the riddle weiß mit roter schrift 6 track

silence zyx promo

put on your red shoes papphülle, 2track

l'amour toujours album avex taiwan limited

l'amour toujours album avex asia limited

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:uff:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Account

Navigation

Suche

Suche

Konfiguriere Browser-Push-Benachrichtigungen

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.