Jump to content

Lento Violento & Astro Musico - Slowerland 2


Recommended Posts

  • Wally44 changed the title to Lento Violento - Slowerland 2
  • Wally44 pinned this topic

Der Song hört sich ja voll schön an bin gespannt wann das neue Album veröffentlich wird

der Song lädt mal wieder zum träumen ein. ich hätte jetzt garnicht damit gerechnet das Gigi mal wider ein Album veröffentlicht. eine Interessante sprache die da gesungen wird mal sehen was so noch erscheinen wird.

Gigi is Back on track nach der Singel Never be Lonely jetzt das Neue Album zusammen Mit Luca Nosie:turntables:

ich freue mich:blume:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Sottosopra changed the title to Lento Violento & Astro Musico - Slowerland 2

Irgendwas hat ja Corona an sich seitdem es das gibt kommt ein Lied nach den anderen bzw Album nach den anderen raus! 

Freu mich schon auf das neue Album und bin gespannt welche Lieder drauf sein werden! 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Glaube das war schon vor Corona so, seit 2018 😉 Freue mich auch auf die Vol. 2 und hoffe auf viele neue, noch bisher unbekannte Sachen wie "Sunrise" 🤗

Edited by Erdbeer Wolf
Link to post
Share on other sites

Love this chords progression, it's just 1 to 1 like in one of my favorites lento tracks Love Factory - Sometimes The Dreams Come True

   
Edited by kazin
Link to post
Share on other sites

 

Slowerland 2 ′′ erscheint am 25 März im Digital Store

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Slowerland 2 ist eine EP, oder Mini-Album, wie ihr wollt 😃
6 Songs
Link to post
Share on other sites

Meine Meinung ist ja 6 Songs sind ja nicht Viel aber vielleicht arbeitet Gigi im Hintergrund am was größeren

wer weiß.....

bin schon gespannt was darauf sein wird

Link to post
Share on other sites

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Woaaarrrr wie steil!! Zwar nur 6 Songs aber dafür qualitativ aller erste Sahne! Ein Song fehlt noch. Aber es gefällt mir jetzt schon mega gut🙌

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Yunsung:

 

Erinnert mich so bisschen an den Song den er 2016 im Numa Club gespielt hat... zu finden bei YouTube: Numa Club (07/10/16) 8

Klingt ähnlich, nur das die aktuelle Version langsamer ist und mit Vocal-Samples versehen ist. Vielleicht auch ein anderer Bass... oder täusche ich mich da? 

Edited by Erdbeer Wolf
Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Phawex:

Ist das die Version von "One of us" die man von den Lives kennt?

Edited by Erdbeer Wolf
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...