Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. The Boss Has Birthday !!!Ich beglückwünsche dich du kleiner Barkeeper / DJ / Forum Betreiber/ Liebender Ehemann/ Guter Vater / Kollege :-)
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. ALLES GUTE KURT AKA SCHURTI wünsche ich dir !!! PS: Liebender Ehemann/ Guter Vateris aba ez net ernst gemeint oda ? wusste net das schurti schon..
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Jo alles gute zum Geburtstag Schurti. Muss jetzt eh mal in dein Lokal kommen, weil die Bilder die du mir gezeigt hast waren geil. Dann feiere noch schon und viel spaß.
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. also schon jetzt mal herzlichen dank!@bio:Ich beglückwünsche dich du kleiner Barkeeper / DJ / Forum Betreiber/ Liebender Ehemann/ Guter Vater / Kollege :-)SHCNAUZE *g* 2 sachen stimmen da ned so ganz@bio: ja ne fette italienische ehefrau und 7 kinder
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. jaja, von mir natürlich auch nur die besten glückwünsche und bleib gesund und so...wa?gruß suicida
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. He Kurt auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib sauber!!Aber hast eh schon a SMS bekommen von mir, des wirst vermutlich schon gelesen haben....
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Schließ mich den Glückwünschen natürlich an ..Happy Birthday, Schurti!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Daniel und ich wünschen dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! Liebe GrüßeDaniel & Birgit
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. vielen herzlichen dank!jeppa.. habe mir das erste mal 4 tage in folge vom auflegen frei genommen sein 1,5 jahren..hehe.. heute gehts an .. morgen meine riesen party mit 100 geladenen leuten.. heheauf jeden fall vielen dank an alle!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Alles Gute auch von mir Schurti:Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Mega-Party Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. auch dir dankschön kollege! werde ich haben! biste du heute abend in der stadt? letztens hat sich ja alles a bissal verlaufen!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. allllllles gute zum birthday schurti und viel glück in deinem leben
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Nein sorry Schurti,heute bin ich leider ned dort.Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!! Wird bestimmt ne geile Party. Viel Spaß beim Feiern !!!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Natürlich auch von mir ALLES GUTE viel spaß noch bei der feier!!!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Schurti Alles Gute!!!!!Nehm an du wirst heut gscheid saufen!!!