Yunsung Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden https://www.cosenzachannel.it/societa/gigi-dagostino-live-a-cirella-la-calabria-e-un-po-casa-mia-xxal78q1?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&sfnsn=scwspwa#Echobox=1754889203 In Einem neuen Interview Bestätigt Gigi das er an ein Neues Album Arbeitet In der Zwischenzeit geht Ihre Tour weiter? Ja, aber in zwei Tagen höre ich auf: Ich habe die Termine am 13. blockiert, um mich dem Studio und einem Album zu widmen, an dem ich schon lange arbeite. Ich schließe mit Sizilien und werde mich dann für einen Monat vom Planeten trennen. Aber ich werde wiederkommen. 1 3
Paradise96 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Na das ist doch eine schöne Nachricht. Auch ich warte schon lange auf ein neues Album oder eine neue Compilation. Mir haben alle Singles der letzten Jahre sehr gefallen, aber eine Veröffentlichung mit vielen Liedern ist wirklich viel schöner. Vielen Dank Gigi, die musikalische Reise geht weiter. 1
hlennarz Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Mal sehen wie weit er diesmal kommt... *hust* Bei dem was er nur noch so Live spielt hab ich auch ehrlich gesagt wenig Interesse an "neuem" Material. Eine "Collection Vol.3" würde mich schon eher aufhorchen lassen. Bearbeitet vor 17 Stunden von hlennarz 3
Sottosopra Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 6 Stunden schrieb hlennarz: Mal sehen wie weit er diesmal kommt... *hust* Bei dem was er nur noch so Live spielt hab ich auch ehrlich gesagt wenig Interesse an "neuem" Material. Eine "Collection Vol.3" würde mich schon eher aufhorchen lassen. Seh ich ähnlich, wobei ich da ein wenig Hoffnung habe: Damals war es ja schon so, dass er Tracks nur für die Lives und Tracks nur für CD-Releases hatte. Ich hoffe, wir werden auf dem kommenden Album eine möglichst große Abwechslung haben, sowie auch einige komplexe und/oder lange Titel! Auf jeden Fall ist das schonmal beruhigend zu wissen, dass überhaupt mal wieder ein Album geplant ist! Aktuell war es ja (ungefähr seit der Ankündigung der Rückkehr auf die Bühne Ende 2023) doch SEHR ruhig ohne die Youtube-Uploads, mit nur einer kleinen EP pro Jahr und einigen "Koop"-Singles mit wenig Gigi-Style. War man kaum noch gewohnt, nachdem man die letzten Jahre so verwöhnt wurde, muss man ja mal zugeben! 2
Marios7 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden nobody says that it will be out by this year....
Yunsung Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Auf jedem fall kann mann gespannt sein wie er sein Album nennt. vielleicht mal ein Klassischen Namen wie Lamour Toujours Vol. 3 oder Collection Vol.3 Es kommt natürlich darauf an was für Songs er veröffentlicht, er halt ja viele seine Klassiker neu aufgenommen die er schon Live gespielt hat, da würde der Name Collection Vol.3 passen oder ein ganz neuer Name kann es natürlich auch sein. Lassen wir uns Überraschen Wie das Album Heißt und Wie die Trackliste aussieht
Empfohlene Beiträge