Voel Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ich fahre am 10.04.04 nach Linz in die Nachtschicht wo Gigi ist.Muss nur noch Karten vorbestellen oder wie ist das? (Wäre mein erstes mal)
CSX Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 da brauchst sicher keine Karten vorbestellen! Einfach an der Kasse Eintritt bezahlen, ist ein ganz normaler Abend mit Gast-DJ! Letztes mal hats nur 5 Euro gekostet! Aber vor ein paar Jahren noch fast das doppelte! Ich hab damals 120 Schilling bezahlt (2001)
dj mike d Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 wenn du glück hast sind sogar leute in der nachtschicht wenn gigi kommt.ja ich glaube auch das es nur 5 € eintritt kostet wie ein ganz normaler nachtschicht abend.
CSX Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ein paar leute ? das ist Stimmung Pur wenn Gigi da ist, was besseres gibts nicht...
dj mike d Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja ich würde da nicht drauf bauen aber vieleicht schaue ich auch einmal vorbei den ich habe ihn noch nie live gesehen.
CSX Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja ich hab ihn eben schon 2 mal gesehen! Gigi-Sprechchöre und tausende Papierschnippsel fliegen durch die Luft...
Kilian Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 naja ich würde da nicht drauf bauen aber vieleicht schaue ich auch einmal vorbei den ich habe ihn noch nie live gesehen. Wie kannst du sowas behaupten wenn du Ihn noch nie live gesehen hast?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 er is einer von denen die gigi überhaupt ned mögen!
WM1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 er is einer von denen die gigi überhaupt ned mögen! schade eigentlich
Callimera Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Kanns noch ned mit Sicherheit sagen, aber wenn alles so klappt wie ich das mir vorstelle, dann komm ich mit Serpente nach Linz... Ich denke mal, dass man wie in den anderen NSen auch an der Kasse seinen Eintritt bezahlt und fertig. In den meisten Diskotheken gibts ja keinen Vorverkauf.Hei Dj Mike d.... bist du vielleicht einer von den Typen die nur kommen um einem den Abend zu versauen??? Dann such dir ne andere Disco an dem Abend und lass Gigi in Ruhe!! Solche Typen find ich nämlich zum k.... !!!! Wir fahren unter umständen einiges an Kilometern und dann sind da Typen, die nix wie rumstänkern und einem versuchen den Abend zu versauen... Kann ich gerne drauf verzichten! Und ich denke Gigi und andere Fans die den Abend geniessen wollen auch!
DjGigo Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 2003 in Salzburg wo gigi aufgelegt hat sind auch hinter mir so besofene typen gestanden die immer scheiß gigi geschrien haben !!!
Whistle Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Wieso gehen die denn dahin, wenn die den gar nicht sehen wollen? Sollen die lieber für mich des Geld zusammen legen da komm ich da runter ^^Könnt ihr Fotos machen? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hey Calli !!! Wenn du auch hingehst dann wieder bildis machen für Page :-)@ VOEL ! Meine tiefste beneidung und Respekt !!!Viel Spaß in Linz !!!!!!!
Callimera Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hase würd ich ja gerne, aber in den NSen darf man doch ned. Schon vergessen? Ausser mir verrät jemand, wie ich ne Genehmigung kriegen kann.....Aber MAX is ja auch nimmer so lange hin... Dann kriegste wieder neues Futter für deine Page...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ich glaub, dass man dort ned fotografieren darf!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Tja dann pech !!!Darf darf darf ! Bei uns darf man das überall ! Blöde Regeln !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Aber auf der Nachtschicht page werden sicher wieder so ca. 20 Photos von Gigi gemacht!Achja an alle die noch nie dort waren, Gigi legt im Palazzo auf!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Aber auf der Nachtschicht page werden sicher wieder so ca. 20 Photos von Gigi gemacht!Achja an alle die noch nie dort waren, Gigi legt im Palazzo auf! Mich interessieren eh ned die Fotos die die NS geschossen hat sondern die von Callimera !!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Naja aber selber darfst wahrscheinlich ned zu nah ran an Gigi usw!
WM1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Aber auf der Nachtschicht page werden sicher wieder so ca. 20 Photos von Gigi gemacht!Achja an alle die noch nie dort waren, Gigi legt im Palazzo auf! wer weiß, vielleicht hat sich sein stil so sehr geändert, dass er diesmal in der mausefalle auflegt
Callimera Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Mausefalle - Palazzo...... versteh nur Bahnhof!!!!!Um Bilder von Gigi zu machen brauch ich ned nah ran zu gehen, da reicht es in der ersten Reihe zu stehen....
DjGigo Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 in der mausefalle kann ich mir nicht vorstellen da spielens nur alte musik was hat da gigi zu suchen????
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 War ja eh nur Spass, naja letztens habens La Passion und Lamour Toujours gespielt, aber Gigi tritt natürlich im Palazzo auf!
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 wie gesagt zu 50 % fahr ich nach LINZ !am 3 april bekomme ich bescheid ob ich am 10 april frei habe oda arbeiten muss und dann gehts mim zug von SIEGEN über FRANKFURT bis keine ahnung.... dan irgnedwann LINZ dann mim TAXI oda mim bus zur dissekann ich eigentlich bei wem übernachten de in nähe linz wohnt weil sonst muss ich mir noch en hotal suchen hoffentlich finde ich eis sonst kan ich draußen pennen ich denk ma da sin 100 € weg ! was man net alles tut um gigi zu sehn
Empfohlene Beiträge