Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 eine 27-jährige behauptet, von andreas türck vergewaltigt worden zu sein ! was da etwa dran ist ????????????
dj-jani Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 jep, hab ich auch schon ghört! kann das aber irgendwie net glauben
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ein WitzAlso ich meine ...Er ist berühmt, hat Geld und Hässlich isser ja auch ned !!Der hats sicher ned nötig jemand zu vergewaltigen !!!
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 selbst schuld wenn der depp das macht. ich weiß nur dass er in der frankfurter clubszene bekannt ist und das eher negativ.
DJ Tom Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 genau, er hats net nötig!!!! BILD gerücht sonst nix!!!!! Was soll pro7 auch tun?? weitermachen ohne nichts zu tun?? Dann hei´ts halt:bei pro7 arbeitet ein vergewaötiger!!Im endeffekt kommt herraus dass er sie um eine zigarette gefragt hat, und sonst nix!! die will nur kohle!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 GANZ GENAU TOM !!!!SO UND NED ANDERS !
WM1 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 genau, er hats net nötig!!!! BILD gerücht sonst nix!!!!! Was soll pro7 auch tun?? weitermachen ohne nichts zu tun?? Dann hei´ts halt:bei pro7 arbeitet ein vergewaötiger!!Im endeffekt kommt herraus dass er sie um eine zigarette gefragt hat, und sonst nix!! die will nur kohle! und in die schlagzeilen
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 und vorallem soll das ja vor 2 jahren passiert sein !vor 2 jahren !ich wiederhole vor 2 JAHREN !ech unglaublich ! warum sagt die das erst nach 2 jahren ?? oh man also ich glaube da auch nixvorallem weil die zeugen die da 10 meter wegstanden keine hilfe schreie gehört haben !
DjCrossover Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Im endeffekt kommt herraus dass er sie um eine zigarette gefragt hat, und sonst nix!! die will nur kohle!Das kann man auch mit einem Wort ausdrücken -> Frau
el_real Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Im endeffekt kommt herraus dass er sie um eine zigarette gefragt hat, und sonst nix!! die will nur kohle!Das kann man auch mit einem Wort ausdrücken -> Frau Voll zustimm...
Peggy Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich finds immer wieder lustig, wie hier alle Frauen über einen Kamm geschert werden.Aber nun zu Türck: Ich glaub auch nicht, dass da was wahres dran sein soll.
DJ Vega Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 das sie vergewaltigt worden sein sollte kam anscheinend nur raus weil das irgendwie per zufall ans licht kam. sie hat angeblich mit ihrer freundin am telefon darüber geredet. ja nee is klar.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ja nee is klar. sorry, aber das verstehen meine gehirnzellen net
DJ Vega Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ja nee is klar.sorry, aber das verstehen meine gehirnzellen net soll heißen dass das doch kein schwein glaubt. ist alles erfunden. der türck hat das wirklich net nötig. außerdem war die tuss häßlich. sorry, ist aber so.gruß suicida
Jana Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ich halte das alles für einen Riesen-Schwachsinn! Bin mir sicher, dass er es net nötig hat, soetwas zu tun. Außerdem ist die Tussi vollkommen unglaubwürdig!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 die sind alle voll promo geil diese tussys pfff die glauben wenns sowas machen und wem andrehen das er sie vergewaltigit habe kommen sie weit wie bio und tom gesagt hat die will nur kohle haben die fut zum türck der könnte sowas nie machen weil er hat frau kinder erstens seine frau schaut besser aus als die 2. er hats ned nötig das er wenn vergewaltigt wenn er frau hat und kinder3. er hat viel geld4. er schaut ned schirch aus was wollen die noch urr behindert unnötiges thema und jetzt kann der türck seine karriere schmeisen wegen so ner fotze pfffffff
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Frankfurt:Es ist der tiefe Sturz von Andreas Türck – vom umjubelten, umschwärmten TV-Star zum angeklagten Vergewaltiger! Der Staatsanwalt will ihn im Gefängnis sehen! Mindestens zwei Jahre!Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen den 35-jährigen Moderator, die im März bekannt wurden, hat die Frankfurter Staatsanwaltschaft jetzt offiziell Anklage gegen Türck erhoben! Wegen Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall und Körperverletzung! Die Ermittlungen der Kripo und der Staatsanwaltschaft dokumentieren, mit welcher Gewalt Türck sein Opfer geschändet haben soll.Andreas Türck („Dalli, Dalli“, „Chartshow“) hatte an dem Abend mit einem Freund im Frankfurter Szene-Treff „Sansi-Bar“ gefeiert. Dort soll er das spätere Opfer, die Angestellte Sabine G. (27, Name geändert), und deren Freundin kennen gelernt haben.Später beschloss die Gruppe, das Lokal zu wechseln. Sie wollten ins „O 25“, ebenfalls eine Szene-Bar. Türck soll vorgeschlagen haben, seinen Kumpel und die beiden Frauen in seinem Wagen mitzunehmen.Fahnder ermittelten: Kurz vor Erreichen der Kneipe bog der inzwischen gefeuerte TV-Moderator links Richtung „Honsell-Brücke“ ab. Er soll zu Sabine G. gesagt haben: „Ich will dir eben mal das tolle Hochhaus-Panorama zeigen. Das sieht man von hier aus besonders gut.“Die Ermittlungen ergaben: Türcks Kumpel blieb mit der Freundin von Sabine G. beim Wagen, der Moderator soll mit der jungen Frau auf die Brücke gegangen sein. Doch er wollte ihr nicht das Hochhaus-Panorama zeigen!Die Ermittler sind sicher: Türck schleuderte Sabine G. mindestens einmal gegen das Geländer. Sie soll dabei eine Schürfwunde an der Stirn, mehrere Schwellungen am Kopf und Blutergüsse am ganzen Körper erlitten haben. Dann die brutale Sextat! Türck soll sein benommenes Opfer am Kopf festgehalten und sie zum Oral-Sex gezwungen haben – bis zum Samenerguss!Andreas Türck drohen mindestens zwei Jahre Haft, der Richter könnte ihn sogar zu zehn Jahren Gefängnis verurteilen! Der Prozess soll noch in diesem Jahr stattfinden. Quelle: Bild.de
dj-jani Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 uff...jetzt schauts auf einmal ganz anders aus...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 uff...jetzt schauts auf einmal ganz anders aus... sowas hätte ich nie gedacht das er so is er schien immer so fröhlich und ein netter mensch zu sein und jetzt is es sogar bewiesen das er das gemacht hat voll scheise !
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 uff...jetzt schauts auf einmal ganz anders aus...sowas hätte ich nie gedacht das er so is er schien immer so fröhlich und ein netter mensch zu sein und jetzt is es sogar bewiesen das er das gemacht hat voll scheise ! Wodurch ist das bewiesen?
ktf763 Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 mir kommt das auch irgendwie komisch vorzuerst dauerts 1jahr oder so bis man drauf kommt und dann nur weil sie es einem freund sagt der vo der polizei überwacht wird
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hoffentlich kommt raus das Andreas es gar ned war dann kommt die Frau für Jahreeee ins Gefängniss !!
aXXit Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Hoffentlich kommt raus das Andreas es gar ned war dann kommt die Frau für Jahreeee ins Gefängniss !! Falsch!Maximal ne Bewährungsstrafe wegen Falschaussage. Wenn sie vereidigt wurde, wird´s ne etwas längere Bewährungsdauer, sonst ne kürzere.Aber hinter schwedische Gardinen kommt die ganz sicher nicht ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 uff...jetzt schauts auf einmal ganz anders aus...sowas hätte ich nie gedacht das er so is er schien immer so fröhlich und ein netter mensch zu sein und jetzt is es sogar bewiesen das er das gemacht hat voll scheise ! Wodurch ist das bewiesen? sorry ich dachte es wurde schon bewiesen naja habs falsch mitbekommen ich hoffe natürlich nicht das er es war die frau soll für mindestens 12 jahre ins gefängniss für geistige behinderung !
Empfohlene Beiträge