Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. kriegt man die gläser auch ohne menü??weil wie soll ich kleiner hupfer denn ein ganzes menü verdrücken??Wenn ich so les was du den ganzen Tag isst dann wirst so ein Menü locker schaffen ich ess ja nur vor langer weile...
Geschrieben am 4. Februar 2009vor 17 Jr. kriegt man die gläser auch ohne menü??weil wie soll ich kleiner hupfer denn ein ganzes menü verdrücken??Wenn ich so les was du den ganzen Tag isst dann wirst so ein Menü locker schaffen ich ess ja nur vor langer weile...dann wird es Höchste Zeit mal was zu arbeiten
Geschrieben am 9. Februar 2009vor 17 Jr. War am Freitag auf ein Chicken CordonBleu Menü und heute schon wieder auf ein McChicken Menü Brauche ein paar von den schönen Gläsern
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. Brauche ein paar von den schönen Gläsern ich hab jetzt schon 2x blau2x grün1x rosaalso 1x rosa brauch ich noch dann is meine sammlung komplett aber schlecht is mir jetzt schon
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. ich war vorigen samstag mit andre beim mäci.keine ahnung mehr wer was gegessen hat, auf alle fälle haben wir jetzt auch jeder ein blaues glas
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. Heute war ich auch im Auftrag meiner Arbeitskollegen bei MC ^^17 Cheeseburger, Kleine Fanta, 3x Pommes, 2 Chickenburger, 1x Chickenwrap, Chicken MC Nuggets 6er mit Soße :D:D:DHat gut gestaunt die Frau !Lecker wars :D
Geschrieben am 10. Februar 2009vor 17 Jr. 17 cheeseburger??? wow... die hat sicher geglaubt, dass du sie verarschen willst :Dich war heut auch in der pause...chicken nuggets menü mit salat und cola - und wieder einem blauen glas
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. heut mäci frühstück:2 mäc crossaint mit nen kakaosoo geil die mc croissant und der kakao schmeckt auch so gut. ich komm leider so selten dazu beim mäc zu frühstücken weil ich am wochenende nie so früh aufsteh ^^
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. na ich war doch heut beim höhlenforscher und somit ist der mäci dann am weg gelegen :)und nö, da gibts kein glasl :(aber die hätten eh nur mehr rosane gehabt pfui
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. Sonntag Morgen, Halb 6, Bischofstetten1x Hamburger Royal mit Käse Menü - Mattl1x Cola - Mattl1x Curly Fries + 2x Sauce - Mattl1x Cheesy TS - Strizziiiiiiiund eine Apfel(kartoffel)tasche gabs kostenlos dazu, die wolltens noch gschind an irgendwen anbringen bevor´s zusperren - wir fuhren weg, ging das Licht beim grossen M aus und das war das beste was uns passieren konnte, das schönste überhaupt, vom fortgehen heimkommen, ins bett und fressen als obs nie wieder was zum essen geben würde!
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. wir waren natürlich auch noch beim mäci :Daber uns habens um 5 rausgehaut, weil die ja ne stunde zusperren müssen.ich hab chicken nuggets mit süß-sauer-sauce gegessen, was die anderen gegessen haben weiß ich nima :(
Geschrieben am 2. März 2009vor 17 Jr. Sonntag morgens verspeiste ich: New York Classic Menü mit Pommes und Shakin' Salad (Tomate-Mozzarella)und getrunken wurde ein Eistee ;)
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Jetzt gibts ja endlich das neue Frühstück, dass die ne Zeit lang bei "meinem" Mci hier um die Ecke getestet haben...So lecker
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. aja gestern wars auch mal wieder soweit 1x bic mäc menü1x royal mit käse1x culey fries2x cheesy ts2x gartensalat1x mc fish1x waldbeertascheaber daran haben gesamt 4 menschen gegessen net nur da mattl
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Jetzt gibts ja endlich das neue Frühstück, dass die ne Zeit lang bei "meinem" Mci hier um die Ecke getestet haben...So lecker neues frühstück??? welches isn das??ich war am samstag in der früh frühstücken. mc crossaint und nen kakao, wie immer :)
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Mc Donalds hat ab heute wieder eine Coupon Aktion in Deutschland laufen!Den Coupon kann man sich hier ausdrucken.U. a. sind auch Coupons für das neue Frühstück dabei Infos zum neuen Frühstück gibts hier Bearbeitet am 9. März 2009vor 17 Jr. von Kilian
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Jetzt gibts ja endlich das neue Frühstück, dass die ne Zeit lang bei "meinem" Mci hier um die Ecke getestet haben...So lecker neues frühstück??? welches isn das??ich war am samstag in der früh frühstücken. mc crossaint und nen kakao, wie immer :)Ja, voll die neuen Sachen. So lecker. Die alten Sachen bleiben, kommen nur viele neue dazu.Ich gönn mir grad nen Fishmac...
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Ja, voll die neuen Sachen. So lecker. Die alten Sachen bleiben, kommen nur viele neue dazu.Tina, der mcdonalds insider!!!!!
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Ja, voll die neuen Sachen. So lecker. Die alten Sachen bleiben, kommen nur viele neue dazu.Tina, der mcdonalds insider!!!!!Ich liebe das Mci Frühstück