Gast technofreak Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 YES! Auch ich darf den Gabry endlich live sehen!!!!! Auf dem Nachtschicht Flyer steht:Number One Dj and Remixer from italy(Geordie, La Danca della streghe, Haiducii)YES YES YES FIXTERMIN!
DjCrossover Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 voigaZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzyes, yes, yesssssssssssssssss
DjCrossover Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 scheisse, warum bin ich erst 16??? lol ich bin 15 und war scho drin
dj-jani Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 scheisse, warum bin ich erst 16??? lol ich bin 15 und war scho drin wie hast das gmacht? gfälschter ausweis?
DjCrossover Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 scheisse, warum bin ich erst 16??? lol ich bin 15 und war scho drin wie hast das gmacht? gfälschter ausweis? icq ;)
Gast technofreak Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ich kenne soviele was mit 16 drin sind!!! Das ist ja kein problem jani..................eh schon wissn Ich bin eh schon 17 also für mich KEIN PROBLEM
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Scheiße dann wird es ned auf energy.at übertragen :(
dj-jani Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 naja, werd schon reinkommen...hab paar gute tipps bekommen ab wann darfst eigentlich in die schicht? im scs ab 16, oder? und dx ab 18?
Gast technofreak Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 NEEEE also Scs ab 16!Und DX ab 17, wobei du aber so aussehen solltest wie 18 Ich weiss ist eine dumme Regelung aber so hats mir der Securitie erklärt!
dj-jani Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 NEEEE also Scs ab 16!Und DX ab 17, wobei du aber so aussehen solltest wie 18 Ich weiss ist eine dumme Regelung aber so hats mir der Securitie erklärt! aha thx
gaschi Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 geile news :)auch ein pflichtermin für mich ...gabry rox
Gast DJ Berni Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Da wird sich Italy air freuen, der wartet ja eh schon lange, dass ponte nach wien kommt!!
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 oh man, ich würde den ponte auch mal sooo gern sehen. der muss live so geil sein. aber nee, deutschland hat ja nen sch**** musikgeschmack.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 aber nee, deutschland hat ja nen sch**** musikgeschmack.genau so isses
dj-jani Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 aber nee, deutschland hat ja nen sch**** musikgeschmack.genau so isses ja dann ziehts halt nach ....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Da wird sich Italy air freuen, der wartet ja eh schon lange, dass ponte nach wien kommt!! boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geillllllllllllllllllllllllllllllll hätte das voll verschlafen das gabry ponte nach wien kommt aber dank den technofreak hab ich es jetzt mitbekommen weil er mir ne privat e-mauil geschickt hat =))))))) also cool danke technofreakalso ich werde dort hinkommen am 30.mai ich schreibs ma gleich in kalender das wird geilllllllllll yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =))))))) aber das einzige problemo is ich bin erst 16 und ich war noch ned in der nachtschicht donauplex drinnen also weis ich ned ob ich da reinkommen werd aber ich werd trotzdm vorbeischauen wenn ich end reinkomm ich fahr ich halt heim aber könnte mir wer tipps geben wie ich reinkommen könnt und mir ne privat mail schicken weil mein icq is ja kaputt danke greetz !
DJ FX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Daniel und ich freuen uns auch schon total! Wahrscheinlich hat er uns ernst genommen als wir in Wels zu ihm gesagt haben er soll mal nach Wien kommen dort hat er auch viele Fans! Sagt bescheid wer aller kommt das wir wieder ein kleines GFU Treffen machen können!Liebe GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Auch wenns noch einige Zeit hin ist, wünsch ich allen viel Spaß! Ich werde wieder mal eine Runde in Selbstmitleid versinken und weiterhin ewig auf Gabry und Gigi in Deutschland warten. P.S. @ DJ FX:Sag ihn in Wien mal, dass er auch viele Fans in Deutschland hat!!!
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 P.S. @ DJ FX:Sag ihn in Wien mal, dass er auch viele Fans in Deutschland hat!!! sehr gute idee vielleicht hilft es ja!!!!ansonsten ponte ist echt sehenswert!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 dj fx ich komm in die nachtschicht dx
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 yeah Fixtermin!!! du sagst es ganzer sonntag is ausgebucht nur für ponte aber umwieviel uhr kommt ponte ?
DJ FX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Kann man schwer sagen aber ich sag mal so um 12 Uhr oder halb ein. Kommt drauf an ob er erst von Italien kommt oder schon da ist und in einem Hotel wohnt.Aber so ist es bei fast jeden DJ.GrüßeDJ FX
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 er hat in innsbruck um halb 1 angefangen und in salzburg um 12 uhr 15!!aber er in salzburg schon ca 10minuten früher da und hat sich noch alles ganau angeschaut- das mischpult gecheckt usw........
Empfohlene Beiträge