el_real Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Endlich ist der Tiesto Remix dieses Meisterwerkes das ich seit 1999/2000 rum kenne (Ferry Corsten Remix Hamma!), released wurden... Hat der Tiesto schon des öfteren auf seinen Live Gigs gespielt diesen Remix.... Tiesto Mix
Diamond Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Is nicht wirklich so mein Style aber net schlecht!
Dragoo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Gefällt mir gut der Track! Woher weißt denn das es ein Tiesto Remix ist? Bei den Onlineshops ist nix angegeben und im Netz schwirrte der schon als Mat Silver and Tony Burt Mix rum bloß das heißt gar nix!
Ash Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Der Song ist auf Tiestos neuem Album drauf. Ist also kein Remix der William Orbit-Version, sondern wohl eine eigene Interpretation des klassischen Themas.
el_real Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Ash hat es ja schonmal gut erklärt... @Dragoo bei Cuepoint ist es als Tiesto Mix angegeben... Unter William Orbit... Was im Netz so rumschwirrt...
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab mir letzte woche die single gekauft....
noiZe:dj Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ahja, und dafür muss n Thread aufgemacht werden...
aXXit Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Heutzutage wird schon ein Thread aufgemacht, wenn man sich ne Single kauft und zur Abwechslung mal nicht saugt ...
noiZe:dj Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Gut, dann feiern wir den Threadstarter ! Schnaps und Nutten für alle !!!
Gast Blutonium_Boy Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 downloaden ist eh legal solange man es nur für eigene zwecke benuzt und nicht weiter anbietet!! an deiner stelle würd ich mich da mal genauer informieren, bevor du lauter scheisse schreibst!!!
Static Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ...
noiZe:dj Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ... Ähm, den gibts seit Mai auf Vinyl...
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 jo, un den thread gibts hier *g*gruß suicida
Static Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ...Ähm, den gibts seit Mai auf Vinyl... william orbit - adagio for strings (remix 2004)Label: above the sky recordArt: 12" ukVÖ-Date: 06.05.2004Solltest du diese Vinyl meinen, das ist nicht Tiesto's 2004 Remake Hättest du Tiesto's Mix (auf dem Album "Just Be") schonmal gehört wüsstest du das....
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ...Ähm, den gibts seit Mai auf Vinyl... william orbit - adagio for strings (remix 2004)Label: above the sky recordArt: 12" ukVÖ-Date: 06.05.2004Solltest du diese Vinyl meinen, das ist nicht Tiesto's 2004 Remake Hättest du Tiesto's Mix (auf dem Album "Just Be") schonmal gehört wüsstest du das.... Der Album Mix und der Vinyl Mix sind etwas unterschiedlich, aber dennoch das ist ein Doppelpost! Such Funktion! Ich verbinde mal anstatt zu Closen...
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 das war der Witz des Tages!!! etwas unterschiedlich, ich lach mich tot Also ich erklär es dir nochmal: Tiesto's Mix vom Album "Just Be" IST NICHT DAS GLEICHE wie der william orbit - adagio for strings (remix 2004) den es auf Vinyl gibt.Das Teil ist nämlich von Mat Silver vs. Tony Burt geremixt (die sind auch beim Label "Above the Sky")http://www.discogs.com/release/252360
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Jo, das kann schon sein, aber es kam als Tiesto Rmx raus als Vinyl, oder net?! Passt schon so...
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Jo, das kann schon sein, aber es kam als Tiesto Rmx raus als Vinyl, oder net?! das Ding kam nur als Whitelabel, damit erübrigt sich die Frage...Mir gings vorher nur darum das Blutonium_Boy sich Tiestos Version als Single gekauft hat, und die Version gibts nunmal nicht als Single (falls doch bitte sagen wooooo ? *gg*)Aber Tiesto's Remix ist TOP
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Jo, das kann schon sein, aber es kam als Tiesto Rmx raus als Vinyl, oder net?! das Ding kam nur als Whitelabel, damit erübrigt sich die Frage...Mir gings vorher nur darum das Blutonium_Boy sich Tiestos Version als Single gekauft hat, und die Version gibts nunmal nicht als Single (falls doch bitte sagen wooooo ? *gg*)Aber Tiesto's Remix ist TOP Dat stimmt, da gibts keine Single von dieser Version... Nur damals 1999/2000 die CDM mit Ferry Corsten Rmx und so... Wir sind gespannt auf seine Antwort , vom Bluto Boy... Bei Cuepoint wurde diese Whitelabel als Tiesto Mix ausgepriesen... Und ob der Mix top ist...
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 na ich glaub der meldet sich nicht mehr der Bluto_Boy ;=)wahrscheinlich irgendwo in Polen als "ORIGINAL" Single mit Selfmade Short Cut & Album Mix gekauft mag sein dass sich da cuepoint damals vertan hat, ist schon zulang her um das jetzt zu beurteilen ;) wäre ja nicht das erste Mal dass sie was falsch betiteln... (habs am eigenen Leib gespürt *gg*)
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 na ich glaub der meldet sich nicht mehr der Bluto_Boy ;=)wahrscheinlich irgendwo in Polen als "ORIGINAL" Single mit Selfmade Short Cut & Album Mix gekauft mag sein dass sich da cuepoint damals vertan hat, ist schon zulang her um das jetzt zu beurteilen ;) wäre ja nicht das erste Mal dass sie was falsch betiteln... (habs am eigenen Leib gespürt *gg*) Joar, der meldet sich sicherlich net glei wieder... Polen, das wird es sein... Aber Marta hat diesmal nix damit zu tun... Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint? Mehr, mehr...
Static Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint? Mehr, mehr... hatten statt "Static" -> "Stytic" geschrieben, da war ich dann beleidigt und hab mich beschwert :Dam nächsten Tag wars dann aber korrigiert (guter Support bei Cuepoint)
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint? Mehr, mehr... hatten statt "Static" -> "Stytic" geschrieben, da war ich dann beleidigt und hab mich beschwert :Dam nächsten Tag wars dann aber korrigiert (guter Support bei Cuepoint) Aha, ein Hoch auf den Support von Cuepoint...
Empfohlene Beiträge