Zum Inhalt springen

William Orbit - Adagio for Strings *Yeeeah*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

atsltd004.jpg

Endlich ist der Tiesto Remix dieses Meisterwerkes das ich seit 1999/2000 rum kenne (Ferry Corsten Remix Hamma!), released wurden... Hat der Tiesto schon des öfteren auf seinen Live Gigs gespielt diesen Remix.... :respekt:

Tiesto Mix

:mrbighead:

Geschrieben

Gefällt mir gut der Track! Woher weißt denn das es ein Tiesto Remix ist? Bei den Onlineshops ist nix angegeben und im Netz schwirrte der schon als Mat Silver and Tony Burt Mix rum bloß das heißt gar nix!

bewertung08.gif

Geschrieben

Der Song ist auf Tiestos neuem Album drauf. Ist also kein Remix der William Orbit-Version, sondern wohl eine eigene Interpretation des klassischen Themas.

Geschrieben

Ash hat es ja schonmal gut erklärt... :doppelmittelfinger:

@Dragoo bei Cuepoint ist es als Tiesto Mix angegeben... Unter William Orbit... :muahaha:

Was im Netz so rumschwirrt... :muahaha:

• 5 Monate später...
Gast Blutonium_Boy
Geschrieben

hab mir letzte woche die single gekauft....

Gast Blutonium_Boy
Geschrieben

downloaden ist eh legal solange man es nur für eigene zwecke benuzt und nicht weiter anbietet!! an deiner stelle würd ich mich da mal genauer informieren, bevor du lauter scheisse schreibst!!!

Geschrieben
den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ...

Ähm, den gibts seit Mai auf Vinyl...

william orbit - adagio for strings (remix 2004)

Label: above the sky record

Art: 12" uk

VÖ-Date: 06.05.2004

Solltest du diese Vinyl meinen, das ist nicht Tiesto's 2004 Remake :saufen:

Hättest du Tiesto's Mix (auf dem Album "Just Be") schonmal gehört wüsstest du das....

Geschrieben
den Track gibts doch gar nicht als Single zu kaufen ...

Ähm, den gibts seit Mai auf Vinyl...

william orbit - adagio for strings (remix 2004)

Label: above the sky record

Art: 12" uk

VÖ-Date: 06.05.2004

Solltest du diese Vinyl meinen, das ist nicht Tiesto's 2004 Remake :saufen:

Hättest du Tiesto's Mix (auf dem Album "Just Be") schonmal gehört wüsstest du das....

Der Album Mix und der Vinyl Mix sind etwas unterschiedlich, aber dennoch das ist ein Doppelpost! Such Funktion! :besorgt::anstossen:

Ich verbinde mal anstatt zu Closen... :mrbighead:

Geschrieben

:daumenhoch: das war der Witz des Tages!!! etwas unterschiedlich, ich lach mich tot :headbang:

Also ich erklär es dir nochmal: Tiesto's Mix vom Album "Just Be" IST NICHT DAS GLEICHE wie der william orbit - adagio for strings (remix 2004) den es auf Vinyl gibt.

Das Teil ist nämlich von Mat Silver vs. Tony Burt geremixt (die sind auch beim Label "Above the Sky")

http://www.discogs.com/release/252360

Geschrieben
Jo, das kann schon sein, aber es kam als Tiesto Rmx raus als Vinyl, oder net?! :headbang:

das Ding kam nur als Whitelabel, damit erübrigt sich die Frage...

Mir gings vorher nur darum das Blutonium_Boy sich Tiestos Version als Single gekauft hat, und die Version gibts nunmal nicht als Single (falls doch bitte sagen wooooo ? *gg*)

Aber Tiesto's Remix ist TOP :daumenhoch:

Geschrieben
Jo, das kann schon sein, aber es kam als Tiesto Rmx raus als Vinyl, oder net?!  :traurig:

das Ding kam nur als Whitelabel, damit erübrigt sich die Frage...

Mir gings vorher nur darum das Blutonium_Boy sich Tiestos Version als Single gekauft hat, und die Version gibts nunmal nicht als Single (falls doch bitte sagen wooooo ? *gg*)

Aber Tiesto's Remix ist TOP :daumenhoch:

Dat stimmt, da gibts keine Single von dieser Version... :häää: Nur damals 1999/2000 die CDM mit Ferry Corsten Rmx und so... :lachen1:

Wir sind gespannt auf seine Antwort , vom Bluto Boy... :xxx::respekt:

Bei Cuepoint wurde diese Whitelabel als Tiesto Mix ausgepriesen... :headbang:

Und ob der Mix top ist... :lachen1::respekt:

Geschrieben

na ich glaub der meldet sich nicht mehr der Bluto_Boy ;=)

wahrscheinlich irgendwo in Polen als "ORIGINAL" Single mit Selfmade Short Cut & Album Mix gekauft :daumenhoch:

mag sein dass sich da cuepoint damals vertan hat, ist schon zulang her um das jetzt zu beurteilen ;) wäre ja nicht das erste Mal dass sie was falsch betiteln... (habs am eigenen Leib gespürt *gg*)

Geschrieben
na ich glaub der meldet sich nicht mehr der Bluto_Boy ;=)

wahrscheinlich irgendwo in Polen als "ORIGINAL" Single mit Selfmade Short Cut & Album Mix gekauft :headbang:

mag sein dass sich da cuepoint damals vertan hat, ist schon zulang her um das jetzt zu beurteilen ;) wäre ja nicht das erste Mal dass sie was falsch betiteln... (habs am eigenen Leib gespürt *gg*)

Joar, der meldet sich sicherlich net glei wieder... :byebye:(:

Polen, das wird es sein... :uff: Aber Marta hat diesmal nix damit zu tun... :zungeraus::sauer:

Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint? :muahaha: Mehr, mehr... :daumenhoch:

Geschrieben
Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint?  :headbang: Mehr, mehr...  :daumenhoch:

hatten statt "Static" -> "Stytic" geschrieben, da war ich dann beleidigt und hab mich beschwert :D

am nächsten Tag wars dann aber korrigiert (guter Support bei Cuepoint) :zungeraus:

Geschrieben

Am eigenen Leib zu spüren...??? Cuepoint?  :sauer: Mehr, mehr...  :daumenhoch:

hatten statt "Static" -> "Stytic" geschrieben, da war ich dann beleidigt und hab mich beschwert :D

am nächsten Tag wars dann aber korrigiert (guter Support bei Cuepoint) :zungeraus:

Aha, ein Hoch auf den Support von Cuepoint... :byebye:(::muahaha::headbang: