Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!HAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAAHAHAHAAHAHADER TYP WAR GEIL !!!!!!!! LÄUFT DER EINFAHC SO AUF DEN PLATZ UND SPRINGT INS TOR !!!!!!!HAHAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Haha, da ist ein irrer Fan auf's Spielfeld gerannt mit Barcelona-Flagge und dann ins Tornetz gesprungen! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ah, ihr ward schneller! :D Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Mann bin ich nervös...5 minuten noch !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 lol wenn ich da im stadion wäre, wäre ich auch aufs spielfeld gelaufen !mit nem gigi t-shirt ! dann hätten millionen bzw. milliarden menschen den namen gigi d'agostinio gesehn und ich wäre ein star Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Die Griechen ham's gepackt! Respekt!!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 lol wenn ich da im stadion wäre, wäre ich auch aufs spielfeld gelaufen !mit nem gigi t-shirt ! dann hätten millionen bzw. milliarden menschen den namen gigi d'agostinio gesehn und ich wäre ein star und alle würden sagen: Gigi-Fans sind bescheuert! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Och nee, jetzt weinen die Portugiesen alle Edit: Mein 888. Posting. Prost ! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Och nee, jetzt weinen die Portugiesen alle sind doch selber schuld. Hätten sie besser spielen sollen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 LOL Der Ronaldo !!! heult wie ein baby !!!HAHAHAHAH ICH KANN NICHT MEHR !!! OTTO REHAGEL !!! 4 EVER Nr. ONE !!GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER !!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 und ich hab richtig getippt !konnt ihr sagen was ihr wollt ich war mir voll sicher mit dem 1:0 für griechenland !weil griechenland hinten drin steht und 1 tor schießt ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hehe hatte auch mit ein Tor Differenz gerechnet !!!Naja immerhin punkte gemacht Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ACHJA GLÜCKWUNSCH AN TITANMUSIC !!!DER SIEGER DES TIPPSPIELS !!! RESPEKT !!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ACHJA GLÜCKWUNSCH AN TITANMUSIC !!!DER SIEGER DES TIPPSPIELS !!! RESPEKT !!! R E S P E K T !!! Bojakascha! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ACHJA GLÜCKWUNSCH AN TITANMUSIC !!!DER SIEGER DES TIPPSPIELS !!! RESPEKT !!! Echt: und Bio, wir sind punktegleich! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 DANKE !!! War super knapp!! Gut das ich als Vizemeister Tschechien noch in Portugal geändert habe. Glück muss man halt haben Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hehe Yeah !!! Und hab 2 Persönliche Wetten gewonnen ! gegen DJ Bangelz und gegen Chris !! Mwuahahahah Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 *lach*falscher tread *ggg* Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Unglaublich, die Griechen habens wirklich gepackt Drei mal 1:0 gespielt in Viertelfinale, Halbfinale und FinaleDas Tor heute war ja fast gleich wie das gegen die Tschechen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 *lach*falscher tread *ggg* Nööööööö es geht um die EM und ned um den Kicktipp !!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 die brunzer san a wahnsinn *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Gratulation an Griechenland, ein Wahnsinn!!!Is zwar nicht gerade attraktiv der Fussball, aber er hat Erfolg, bei der WM 2006 gewinnt dann ...???? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 finds echt hammer, dass sie es geschafft hamm ... hamm sie sich eigentlich echt verdientdie portugiesen hamm zwar besser gespielt und druck gemacht, die griechen hamm dafür umso besser mitgespieltHAMMER!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge