Zum Inhalt springen

Der WiXXer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

12449.jpg

Der Wixxer

(Der Wixxer, D 2004)

Regie: Tobi Baumann

Darsteller: Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Anke Engelke

Genre: Komödie

Filmstart: 19.05.2004

Weblink: www.weristderwixxer.de

Der Mönch mit der Peitsche, der Frosch mit der Maske, der Bucklige von SoHo, die Bande des Schreckens und der Schwarze Abt haben derzeit nicht viel zu Lachen: Mysteriöse Morde rund um das traditionsbewusste Blackwhite Castle erschüttern Londons Unterwelt. Ein Schurkenmörder geht um - genannt "Der WiXXer"... Sir John von Scotland Yard setzt seine besten Männer auf den Fall an: den neuen Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer - dessen alter geliebter Kollege Rather Short dem "WiXXer" zum Opfer gefallen ist und über dessen Verlust Even Longer nur schwer hinweg kommt.

Geschrieben
Bastian Pastewka, Anke Engelke

wow hört sich gut an !! finde die 2 super :hammer:

Geschrieben

muss echt klasse sein der film..

soll so etwas von "edgar & wales" (oder wie mans schreibt) abgekupfert sein, der bösewicht ist daher "der Wixxer" *gg

Habs im TV gesehen in so ner Preview, also eigentlich is der film echt zum wegwerfen... (also vor lachen *g)

Geschrieben
muss echt klasse sein der film..

soll so etwas von "edgar & wales" (oder wie mans schreibt) abgekupfert sein, der bösewicht ist daher "der Wixxer" *gg

Habs im TV gesehen in so ner Preview, also eigentlich is der film echt zum wegwerfen... (also vor lachen *g)

Eigentlich hier der KERL Edgar Wallace *gg*

Geschrieben

Nette Verarsche !!!

Werde es mir auch angucken ... hehe nette Idee aus den original Namen *Der Hexer* DER WIXXER zu machen *g*

Geschrieben

Freu mich schon drauf - endlich mal wieder (gutes) deutsches Kino.

Ich find diese eine Szene aus der Vorschau schon so witzig..als die in diesem Schloss ankommen und so ein Hitler-Verschnitt steht da "Ich könnte mich als FÜhrer anbieten" :daumenhoch: Und die Besetzung verspricht ja auch ne Menge, Bastian Pastewka is cool.

Geschrieben

lol im radio hat bastin gesagt das er extra für diesen film abgenommen hat *g*

Geschrieben
lol im radio hat bastin gesagt das er extra für diesen film abgenommen hat *g*

sieht man gar nicht :rockdahouse:

Geschrieben
Wieso ist der Thread gepinnt

ich hab mir gedacht ich pinne immer die aktuellen Filme um zu verhindern das es Doppel-Threads gibt und leichter zu finden sind sie auch... :rockdahouse:

Geschrieben

Hehe auch Gepinnte Threads werden gerne mal übersehen ! Sonst ne gute idee !

Geschrieben

ich weiß net ob ich mir diesen film antue. muss schon a bisel auf mein geldbeutel achten. kommen noch genug gute filme

Geschrieben

Ne Freundin von mir war gestern drin und fand den Film richtig schlecht. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. Hat ihn von Euch nun schon wer gesehen?

Geschrieben
Ne Freundin von mir war gestern drin und fand den Film richtig schlecht. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. Hat ihn von Euch nun schon wer gesehen?

hab ich nicht gesehen aber er soll allgemein nicht so besonders sein...

• 1 Monat später...
Gast technofreak
Geschrieben

na ich bin gespannt was der kann werd ihn denk ich spätetens morgen sehen können!!!!!

Geschrieben

Ich war kurz nach der Premiere drin. Auf jeden Fall eine der mit Abstand besten deutschen Komödien. Und normalerweise hasse ich den deutschen Film. :zungeraus:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Kalkofe plant "Wixxer"-Trilogie

Oliver Kalkofe sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass er bereits Fortsetzungen seines erfolgreichen Films "Der Wixxer" plane. "Wir wollen eine Trilogie machen," meinte der Schaupspieler. Die Arbeitstitel der Sequels sollen seinen Angaben nach "Neues vom Wixxer" und "Triple Wixx" lauten.

Quelle: www.zelluloid.de

Geschrieben
des wird sich wieder so a scheiss wie die 7 zwerge!

Ansichtssache :daumenhoch:

Ich freu mich auf neue Teile! :klatschen1:

Geschrieben
Kalkofe plant "Wixxer"-Trilogie

Oliver Kalkofe sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass er bereits Fortsetzungen seines erfolgreichen Films "Der Wixxer" plane. "Wir wollen eine Trilogie machen," meinte der Schaupspieler. Die Arbeitstitel der Sequels sollen seinen Angaben nach "Neues vom Wixxer" und "Triple Wixx" lauten.

Quelle: www.zelluloid.de

Geil, Geil... :wiegeil:

Der WiXXer war ein hamma Film... :muahaha: