DjCrossover Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Der Wixxer (Der Wixxer, D 2004) Regie: Tobi Baumann Darsteller: Oliver Kalkofe, Bastian Pastewka, Anke Engelke Genre: Komödie Filmstart: 19.05.2004 Weblink: www.weristderwixxer.deDer Mönch mit der Peitsche, der Frosch mit der Maske, der Bucklige von SoHo, die Bande des Schreckens und der Schwarze Abt haben derzeit nicht viel zu Lachen: Mysteriöse Morde rund um das traditionsbewusste Blackwhite Castle erschüttern Londons Unterwelt. Ein Schurkenmörder geht um - genannt "Der WiXXer"... Sir John von Scotland Yard setzt seine besten Männer auf den Fall an: den neuen Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer - dessen alter geliebter Kollege Rather Short dem "WiXXer" zum Opfer gefallen ist und über dessen Verlust Even Longer nur schwer hinweg kommt.
Gast CHB Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Bastian Pastewka, Anke Engelkewow hört sich gut an !! finde die 2 super
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 muss echt klasse sein der film..soll so etwas von "edgar & wales" (oder wie mans schreibt) abgekupfert sein, der bösewicht ist daher "der Wixxer" *ggHabs im TV gesehen in so ner Preview, also eigentlich is der film echt zum wegwerfen... (also vor lachen *g)
Ash Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 muss echt klasse sein der film..soll so etwas von "edgar & wales" (oder wie mans schreibt) abgekupfert sein, der bösewicht ist daher "der Wixxer" *ggHabs im TV gesehen in so ner Preview, also eigentlich is der film echt zum wegwerfen... (also vor lachen *g) Eigentlich hier der KERL Edgar Wallace *gg*
el_real Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Joo, auf diesen Film freu ich mich... Going into Kino... Kalkofe rockt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Nette Verarsche !!!Werde es mir auch angucken ... hehe nette Idee aus den original Namen *Der Hexer* DER WIXXER zu machen *g*
papaya Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Freu mich schon drauf - endlich mal wieder (gutes) deutsches Kino. Ich find diese eine Szene aus der Vorschau schon so witzig..als die in diesem Schloss ankommen und so ein Hitler-Verschnitt steht da "Ich könnte mich als FÜhrer anbieten" Und die Besetzung verspricht ja auch ne Menge, Bastian Pastewka is cool.
Gast CHB Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 lol im radio hat bastin gesagt das er extra für diesen film abgenommen hat *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 lol im radio hat bastin gesagt das er extra für diesen film abgenommen hat *g* sieht man gar nicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 also der trailer is schon mal geil seh ihn mir vielleicht auch an
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Wieso ist der Thread gepinnt ich hab mir gedacht ich pinne immer die aktuellen Filme um zu verhindern das es Doppel-Threads gibt und leichter zu finden sind sie auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe auch Gepinnte Threads werden gerne mal übersehen ! Sonst ne gute idee !
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ich weiß net ob ich mir diesen film antue. muss schon a bisel auf mein geldbeutel achten. kommen noch genug gute filme
papaya Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ne Freundin von mir war gestern drin und fand den Film richtig schlecht. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. Hat ihn von Euch nun schon wer gesehen?
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ne Freundin von mir war gestern drin und fand den Film richtig schlecht. Das verunsichert mich jetzt ein bisschen. Hat ihn von Euch nun schon wer gesehen? hab ich nicht gesehen aber er soll allgemein nicht so besonders sein...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Naja diesen FIlm soll man auch ned nur gucken sondern auch verstehen *g*
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 na ich bin gespannt was der kann werd ihn denk ich spätetens morgen sehen können!!!!!
noiZe:dj Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ich war kurz nach der Premiere drin. Auf jeden Fall eine der mit Abstand besten deutschen Komödien. Und normalerweise hasse ich den deutschen Film.
CSX Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Kalkofe plant "Wixxer"-TrilogieOliver Kalkofe sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass er bereits Fortsetzungen seines erfolgreichen Films "Der Wixxer" plane. "Wir wollen eine Trilogie machen," meinte der Schaupspieler. Die Arbeitstitel der Sequels sollen seinen Angaben nach "Neues vom Wixxer" und "Triple Wixx" lauten.Quelle: www.zelluloid.de
sash Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 des wird sich wieder so a scheiss wie die 7 zwerge!
Gast DeeDee Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 des wird sich wieder so a scheiss wie die 7 zwerge! Ansichtssache Ich freu mich auf neue Teile!
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Kalkofe plant "Wixxer"-TrilogieOliver Kalkofe sagte heute der Nachrichtenagentur AP, dass er bereits Fortsetzungen seines erfolgreichen Films "Der Wixxer" plane. "Wir wollen eine Trilogie machen," meinte der Schaupspieler. Die Arbeitstitel der Sequels sollen seinen Angaben nach "Neues vom Wixxer" und "Triple Wixx" lauten.Quelle: www.zelluloid.de Geil, Geil... Der WiXXer war ein hamma Film...
intro111 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 P: Oh Mein Gott, wer konnte nur sowas schrekliches tun ?K: ... es war der Wixxa... mit nem Mixxa der ist genial... besser als Traumschif Suprice
Empfohlene Beiträge