Kilian Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wundert mich ja eh das du sie noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende ! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Fly, von nen sehr netten Verkäufer *g* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende ! ... die du mir einfach weggekauft hast Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Fly, von nen sehr netten Verkäufer *g* Bitte Bitte *sfg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hehe Überaschung :)))Aber ich habe ja noch die megageile France Edition .. die Lila Farbende !... die du mir einfach weggekauft hast Hihi Scusa ... aber ich musste die beiden CDs einfach haben denn dei gibts wirklich ned 2mal im Netz *g* Link zu diesem Kommentar
EL-TONE Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Meine letzten Käufe:- Favoritalia 3- Super Italia 15- Deejay Top4ty Beta- Super CoverBestellt & hoffentlich bald bei mir: BENESSERE !!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hehe die ersten 3 habe ich auch vor einigen Wochen bekommen :DDD Link zu diesem Kommentar
flyseven Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich hab mir heute die Nachtschicht Vol. 15 gekauft! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Wieder die Dreamhouse Vol. 1 Le Voyage für meinen Kollegen für 15 Euro looool !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kosmik Love- Floorfilla Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 oh man schon wieder eine cd wie soll das nur weitergehen. komme mit dem hören gar nimmer klar. jedes album ist geil und alles gleichzeitig kann ich auch net hören bushido - electric gehetto Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 "Hansi Hinterseer - Meine schönsten Kinder- und Schlaflieder" ne spass hab nochmal Underconstruction 3 gekauft warum? fragt nicht Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wieder die Dreamhouse Vol. 1 Le Voyage für meinen Kollegen für 15 Euro looool !!! ich hab sie für 2 pfund bekommen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hehe hatte sie´ja auch in Pdunf bekommen !!! 9 Euro !!Aber 5 Euro Taschengeld für Whistle !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Aquarius - Sex is not the end...ist zwar nicht mehr die neuste scheibe, aber mir gfallts Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Juli - Es ist juli ich hoffe dir gefällt das album Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Juli - Es ist juliich hoffe dir gefällt das album bin zwar nich djane, aber ich habe das album schneller überhört, als mir lieb war.nach nur 3 tagen war es in meiner cd sammlung gelandet Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hehe hatte sie´ja auch in Pdunf bekommen !!! 9 Euro !!Aber 5 Euro Taschengeld für Whistle !!! Merci ^^ CD ist unterwegs!CIRC - Love Electric (Album) einfach nur geil! richtig richtig geil so zum chillen! :)ATB - Mix Vol.2 ... nachhea glei reinhören! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 So ich hab mal richtig zugeschlagen: Gigi D'Agostino - Summer of Energy (Picture Vinyl 2x)Tom Jones vs. Funkstar Deluxe feat. DJ The Wave - She's a Lady (Picture Vinyl)Und für meinen Vater zu Weihnachten:Beatles Revival Band: John, Paul, George & Ringo -The Tribute Hit Mix- (Picture Vinyl)= 28.99€ Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 dann hat das also doch gestimmt mit der Picture!!! werd ich mir auch kaufen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe und bald kannst du hier posten ...30 mal die Benessere und eine Indietro !!! *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe und bald kannst du hier posten ...30 mal die Benessere und eine Indietro !!! *g* 40 Benesseres und 2 Indietros *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe aso ! Wer will denn noch eine ?? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe aso ! Wer will denn noch eine ?? Gecki hat sich auch eine angeschafft! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge