Zum Inhalt springen

Welche CDs/Vinyls/MP3s habt ihr zuletzt gekauft?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weiß ich :daumenhoch: is ja auch vom vietnamesen markt aus der tschechei für 2€ deswegen musste ich die einfach haben :winke::stolzbin:

was das beste ist es steht direkt auf der Cd Gigi DAgostino wobei das simikolon fehlt und als publisher EMI, Virgin Music und BMG mit den Gigi woll noch nie was zu tun hatte :muahaha:

maa ... die wollt ich auch haben ... aber der Käufer hat nix geschickt :faustrot: ... *snif*

Link zu diesem Kommentar
ist das was intro von wally hat das was der summer sale werden sollte oder kommt da noch was ??? :daumenhoch:

und was für ne cd ist die zwischen der silence single und dem schuber mit lt und der benessere??und welche cd ist das neben der silence single ??? bestimmt ne lt single aber was für ne version??

http://www.discogs.com/release/366691 :daumenhoch: ist die L'amour Toujours "Bla Bla Bla Edit" ... ganz lustiger release :) ...

und nein, ist nich der Summer_Sale ... sind nur die Sachen, die der Wally mir per Ebay und Amazon (<-- die ich nicht besorgen habe können) besorgt hat ... war auch ne kleine Zeit *g*

Link zu diesem Kommentar
Ist sicher kein Fake !!!

es ist ein Fake ... hamma sehr intensiv in Discogs besprochen ... dabei stellte sich heraus, dass das Label von der CD falsch ist bzw. das Label kennt die CD überhaupt nicht.

Und auf der Rückseite der CD fehlt der Code ...

@ Radiostar

kA ... noch nie gesehen, aber habe von der gehört ... und auch die CD hab ich gehört :D ...

Link zu diesem Kommentar
uc4gw3.jpg

[OHNE WORTE]  :allesgute:

Die kenne ich ja gar nicht. Kenne nur die Silence EP Underconstruction 1. Wo hast Du die denn her? kannst Du bitte mal die Trackliste posten? :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
uc4gw3.jpg

[OHNE WORTE]  :allesgute:

Die kenne ich ja gar nicht. Kenne nur die Silence EP Underconstruction 1. Wo hast Du die denn her? kannst Du bitte mal die Trackliste posten? :ziegel:

Tracklist kann ich dir in bildlicher Form geben, man beachte auch das Universal, Capitol und EMI auf der Rückseite, den Barcode als Katalognummer, Passa (wtf!?), so wie das formschöne Auflisten der Tracknummern :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...