DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Mal ehrlich ... wieviel hat man den schon von den gehört ? Also ich ned soviel !!! Ich hoffe sie lassen jetzt solche Castingshows !!!
belina Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ich find das auch sehr gut- das die leute von den shows raus sind!!die haben nur die charts verfälscht- und sowas ist für den gesamten musikmarkt echt schlecht!!!ja jetzt is der weg ja wieder frei für wirklich hochwertige musik- hoff ich mal!!!
Icon Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 haha einfach nur genial, die ganze casting show fürn arsch loooolendlich is kübelböck auch weg von der bühne! wurde mal zeit..
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ich finde Castingsshows an sich und vom Konzept her schon ok, nur:a) Darf sowas nicht zu oft passieren, weil natürlich mit jedem Mal das Niveau sinktb) Sollte man wirklich die Kriterien erweitern. Die Kandis sollten schon während der Ausscheidung auch Lehrgänge über das Musikbusiness erhalten und auch bei mangelndem Wissen ausscheidenc) Soltle man mehr daran legen, gleich Leute auszusortieren, die nur aufgrund von Ruhm udn Geld mitmachen - die haben nichts dort verloren !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 geil, keine single mehr vom daniel, prost NAJA VORERST NICHT ! WARTE MAL AB !
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Naja, der Küblböck soll ja eh schon mind. ne Million verdient haben, wenn er die gut anlegt...
andrew_k Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 heheheh, der Kübelbock ging mir schon lange auf den....
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Naja, der Küblböck soll ja eh schon mind. ne Million verdient haben, wenn er die gut anlegt... bei dem Deppen wird das Geld schnell wieder weg sein! Der muss ja sicher noch gscheit blechen wegen seinem Unfall damals!
DukeLuke Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^ Nichts ?Was sagst du dann zu Christl Stürmer ?
DukeLuke Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^Nichts ?Was sagst du dann zu Christl Stürmer ? Naja die bemüht sich wenigstens noch um halbwegs hörbare Musik.. Trotzdem nicht mein Fall :/
CSX Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^Nichts ?Was sagst du dann zu Christl Stürmer ? ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy:
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^Nichts ?Was sagst du dann zu Christl Stürmer ? ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy: apropo wo kann man sich die aktuelle STÜRMER anhören ??
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 geil, keine single mehr vom daniel, prost NAJA VORERST NICHT ! WARTE MAL AB ! du machst mir angst
Berni Hochrainer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 WOW WAHNSINN!! Da gehen ja Träume in Erfüllung Hoffentlich sehen die österreichischen Plattenfirmen auch bald ein dass diese Casting-Show-"Stars" nichts bringen ^^Nichts ?Was sagst du dann zu Christl Stürmer ? ja bis auf die Christl sind aber schon wieder alle in der Versenkung verschwunden! Wo ist Michi?! :lickmy: apropo wo kann man sich die aktuelle STÜRMER anhören ?? www.universalmusic.at Da wird dir geholfen :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ,18. Jun 2004, 22:44] Tz tut mir um keinen Leid HEHEdu sagst es! diese freaks das hat mann davon wenn mann glaubt alles was ne stimme hat verkauft sich gut lauter idioten so ein pech von mir aus sollen sie jetzt penner werden *fg*aber die neue singel von alexander da hatte ich mal ein italo dance remix schon seid monaten also das kenn ich schon seid october das hies audio sweet - sunshine after the rain die fand ich ebenfalls klasse und besser als alexanders singel die derzetige aber alex macht schon ne gute musik !
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 audio sweet - sunshine after the rainder is bestimmt schon 2 jahr alt.. kenne ihn aber auch erst seit 4-5 monaten...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Genau hattest du ja mal bei Sunshine Live gehört und bist abgegangen oder ? :)
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hehe ne.. der antz hatte es damals gespielt
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Aah genau so wars ! Naja Stream hin oder her *g*
Empfohlene Beiträge