Geschrieben 7. September 200422 Jr. ja würd gern durchmachen nur hab i schädl weh auch noch loooolaspirin?? vuigazzzzzzzzzzzz
Geschrieben 7. September 200422 Jr. lassts mich hier bloß nicht alleine sonst sterbe ich an langeweile und das könnt ihr doch nicht verantworten oder??
Geschrieben 7. September 200422 Jr. wie wärs damit?ist ein chat. die gepräche solltet ihr glaub lieber dhin verlegen, für alle die net schlafen können *g*gruß suicidaeinfach in die lounge gehen.
Geschrieben 7. September 200422 Jr. Leider ist heute nicht "Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei", das rulT mehr als "Die Aufpasser".
Geschrieben 8. September 200422 Jr. so, ich habs mir jetzt allmählich im chat mit den anderen gemütlich gemacht *g*gruß suicida
Geschrieben 8. September 200422 Jr. Autor was um 6:30? Ich bin um 6.30 aufgestanden ich habs ned mehr gepackt !
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Werd heute die letzten Urlaubsvorbereitungen erledigen... morgen gehts ab nach Italien!!! Yeah!
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Autor Werd heute die letzten Urlaubsvorbereitungen erledigen... morgen gehts ab nach Italien!!! Yeah! Na dann sag ich nur Viel Spass und geniesse deinen Urlaub !bACK TO TOPIC !
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Werde hoffentlich den Tag im Büro noch aushalten und wenn ich zu Hause bin werde ich genauso wie Jana alles vorbereiten was wir für Milano brauchen!GrüßeDJ FX
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie! wenns geht kill keine Fußgänger heute
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie!wenns geht kill keine Fußgänger heute wird beim theorie üben schwer ;-)
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Werd gleich in die Fahrschule fahren und am PC üben Theorie!wenns geht kill keine Fußgänger heute wird beim theorie üben schwer ;-) hehe hab nur fahren gelesen und dacht er fährt heut wieder
Geschrieben 9. September 200422 Jr. Autor Ich gehe um 17 uhr dann FussballSpielen wie geilllll yes freu mich schon urr drauf heute is echt das genialste Fussballwetter ! Und um 21 uhr gehe ich dann meine Freundin von der Arbeit abholen !
Geschrieben 9. September 200422 Jr. ich werde jetz noch bissle surfen und danach werd ich zum schießtraining gehn!