Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

hab ihn nicht wild geschlagen, er hat mir dafür einen blutigen finger gemacht... gemeines ding...

Hihi, sorry, aber Satz ist einfach nur gut *g*. Wie hast denn das geschafft? Bzw. warum "schraubst" Du an der Hardware herum, wenn Du ihn neu aufsetzen willst? :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
hab ihn nicht wild geschlagen, er hat mir dafür einen blutigen finger gemacht... gemeines ding...

Hihi, sorry, aber Satz ist einfach nur gut *g*. Wie hast denn das geschafft? Bzw. warum "schraubst" Du an der Hardware herum, wenn Du ihn neu aufsetzen willst? :hmm:

naja der pc hat auch irgendwo einen hardware fehler- da er nach ich glaub 5 mal neu installieren immer noch beim windwosscreen neu startet...

ka ahnung was hat... muß aber fast eine fehler am motherboard sein- ist halt meine meinung...

aja mein finger is auch wieder ganz, bin damit in einen lüfter gekommen, und da hats mir einen kleinen schnitt verpaßt *g*

und im moment häng ich noch ein bissi rum...

hab ber schon eine ladung wäsche in die maschine gegeben die nun vor sich hin wäscht.

dann werde ich wohl reisevorbereitungen treffen und am nachmittag noch zum onkel doc gehn, weil ich halsschmerzen habe... das ist ja nicht so sexy, wenn man für 2 wochen weg fahren möchte...

Link zu diesem Kommentar

belinchen war bis vor einer stunde da ...

10 tage mäderlhaushalt ...

jetzt isse weg und irgendwie isses jetzt auf einmal ganz schön ruhig im studio ...

ich freu mich SO GAR NICHT aufs wochenende *heul*

Bearbeitet von Anna
Link zu diesem Kommentar
belinchen war bis vor einer stunde da ...

10 tage mäderlhaushalt ...

jetzt isse weg und irgendwie isses jetzt auf einmal ganz schön ruhig im studio ...

ich freu mich SO GAR NICHT aufs wochenende *heul*

ja dafür hattest aber a cooles wochenende mitn backi backi...

und cheffe is jo a wieder da...

Link zu diesem Kommentar

habe 4 reihen getippt! hatte 5 richtige und die richtige superzahl sowie zusatzzahl! na ja aber nicht in einer reihe! ich könnt kotzen! ned auszudenken, wenn ich di alle im richtigen gemacht hätte^^

Werde noch tv schaun und dann penn

Link zu diesem Kommentar

so ich bin wieder daheim--- unddas noch als ganzes...

schade, unsere feiertage sind nun vorbei...

so viele leute, die mit mir in der schule waren oder die sonst das ganze jahr auswärts arbeiten, kommen nur für den 6. dezember heim...

um unseren brauchtum und tradition weiter leben zu lassen...

jetzt muß i aber scnell isn betti... morgen muß i früh raus... auf nach italyyyyyyyyyyy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...