Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. Das neue www.ggdag-fanpage.de.vu Design !!!Geht am Weekend OnlineSo wirds ungefähr aussehen !!!Die Startseite wurde von Gecki und mir gestaltet ! Die Discographie wurde von DLAGO und mir bearbeitet !Den Rest habe ich gebastelt !!!Ich hoffe es gefällt euch !!!
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. WOW die sieht ja mal hammergeil aus!!!! Respekt an Bio und Gecki!!!
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. aber muß 'his lates releases' nicht 'his latesT releases' sein?
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. yeah ! viel besser als die jetztige ! die jetztige gefällt mir ja net soooo gut..
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab dir ja gestern schon gesagt, das ich sprachlos bin *g*.Sieht echt "wow" aus. Habter super gemacht Jungs!!!
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. Autor aber muß 'his lates releases' nicht 'his latesT releases' sein? Yes youre right ! i forgot the T but this picture shows the under construction Page *g*
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. ja, sieht gut aus "Diese Community wurde 2000 gegründet und feiert jetzt bald in das 5te Jahr hinein"
Geschrieben am 28. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Hehe ja muss dne Text mal wieder Updaten *g* Wie gesagt ist noch ned alles fertig !!!
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Ich bemühe mich sie schnellstens fertig zu bekommen bevor ich zu meienr Verlobten fahre !!!Wird schwer werden .. sie soll ja gut werden !Naja meine Deadline wurde eh bis Dienstag um 15:00 verlängert !!!
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. dann ran an Dreamwaever oder womit du die page auch imemr machst!
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Frontpage, HTML Editor und noch ein paar andere Tools *g*Kann leider nur HTML und JAVA !!!Aber ich lerne seit einigen Tagen Flash und PHP !!!
Geschrieben am 29. Juli 2004vor 22 Jr. ich auch nur htmlalso eine Gigi Flash Seite wäre ja wohl der oberhammer!!!
Geschrieben am 30. Juli 2004vor 22 Jr. eine deadline beim erstellen der Fanpage? nimm dir nur zeit Bio!gut ding braucht weile!