Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Zur Werderleistung gestern fehlen mir echt die Worte...

...mit ratloser Körperhaltung wird da der Ball an der Mittellinie entlang geschoben...

Frings außer Form, kein Pass kommt an...

Klose...völlig abgemeldet, dass man den momentan (!) so umwirbt ist in meinen Augen total ungerechtfertigt.

Deigo rennt sich fest, findet keinen zum Anspielen...

Und über Wiese muss man eigentlich nichts mehr sagen...

Das schlimmste an sich: es waren nur erfahrene Leute auf dem Platz, Spieler die schon gegen bessere Mannschaften gut gespielt haben... nur gestern... aua aua aua Werder...

Link zu diesem Kommentar

Nun mal keine Panik !! Mein Tipp im Rückspiel ein 3:0 !! Sieg im Elfmeterschiessen !! Klose wird treffen , bei Freistössen sind Naldo (the hammer) und Diego unübertrefflich ,nur juninho tritt für mich bessere !!! man gebe zu bedenken das bremen in dieser saison bereits zweimal mit 6 toren in einem spiel gewann !!!!! Die hoffnung stirbt zuletzt !! lg euer hawk :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ne ne ... ich denke das Ding ist gelaufen .. Espanyol hat ja den besten Sturm im UEFA Cup ... ich denke eine Bude machen sie sicher in Bremen .... das ist leider so !

Egal ... bis ins Halbfinale war schon eine reife Leistung ! Nun heisst es sich auf den Meisterkampf zu konzentrieren !!! Fertig :)

Link zu diesem Kommentar

3:0 wird schwer aufzuholen sein, aber an ein guten Werder Tag könnte es machbar sein, aber naja sie sollten sich jetzt trotzdem mehr auf die meisterschaft konzetrieren und an das Rückspiel zu rangehen ey wir haben ja nix zu verlieren

Link zu diesem Kommentar

Da braucht man gar keine Träumerreien...

Bremen ist in der Rückrunde einfach nich mehr das, was es in der Vorrunde war.

Klar is Diego genial, aber halt auch nich immer.

Wenn dann auch noch Frings n schlechten Tag erwischt und Klose sowieso, dann is Werder nur noch Durchschnitt.

Is leider so, der Auftritt gestern war wirklich ne Blamage...

mein Tipp 1:0

Bearbeitet von Paddy2010
Link zu diesem Kommentar

FRAGWÜRDIG !!!! SEHR FRAGWÜRDIG !!!

ALSO DA STIMMT WAS NICHT, DA HAT JA NIX GEPASST BEI DER PFEIFEREI !!!

Okay Kloses 2te Gelbe war ok .. aber der REST ???

Also ich bin ehrlich gesat entsetzt .... diese drecks Spanier auch ... mit ihrer Schauspielerei und Zeitspiel ... :daumenhoch::allesgute::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...