Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Hallo LeuteHabe bei KDM auf Radio Deejay diesen geilen Track gehört? Was meint ihr?HP: Kevin Lyttle - Turn me on (Gabry Ponte Rmx)Also ich gebe lg
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. WHOPPA !!!!!!!!!!! GEILER REMIX !!! TYPISCHER GABRY PONTE STYLE !!!FÄNGT BISSEL SCHWERFÄLLIG AN ABER DER REST IST GEIL !!!!!!!!!11/10 !!!RESPEKT !!!PS: WILKOMMEN IM FORUM KOLLEGE :-))))))
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. kenn ich schon länger von kdm, hat er auch live gespielt am fr...das original hat mir nicht soooooooo gefallen, aber der rmx, boah, hat rein...
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Kenn den Remix auch schon länger von seinem Megamixen auf Radio Deejay!Recht gut gelungen!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Das Gerücht hat sich also doch bestätigt......geiler Remix gefällt mir 8,Aber obs Released wird ist glaub ich sehr fraglich!!
Geschrieben am 9. August 2004vor 22 Jr. Gefällt mir leider nicht so gut, zwar 100 % besser als das Original, aber naja.Und dann ist da auch noch eine geklaute Stelle von Bob Marley enthalten, oh je !Immerhin machts BUMM BUMM !
Geschrieben am 10. August 2004vor 22 Jr. also ich finde auch das der keinen preis verdient aber weil es gabry ist will ich mal nicht so sein. ist er schon wert
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. Immerhin machts BUMM BUMM ! besser als des original is es ja aber gibt weit bessere rmxe von gabry ponte 07/10
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. wow ... klingt gar ned mal so schlechtnur mir fehlt mal wieda ein leadsynth
Geschrieben am 11. August 2004vor 22 Jr. ya i finds a ned schlecht.. Originale Gabry Ponte Gelungene Arbeit
Geschrieben am 12. August 2004vor 22 Jr. hab ihn etzt auch gehört- nö nicht so meins auf den ersten horcher- aber was noch nicht is kann ja noch werden!
Geschrieben am 12. August 2004vor 22 Jr. hab ihn etzt auch gehört- nö nicht so meins auf den ersten horcher- aber was noch nicht is kann ja noch werden! mir gefällt es auch ned.... !
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Ist ja der ur schaß, 2Black Rmx rulT mehr! Haste davon ne HP ???
Geschrieben am 13. August 2004vor 22 Jr. Achsoo meintest du das ! Dachte an einen Remix von Turn Me On *ggggg*Okay hat klickt gemachtHehe MORGEN .. der war gut *g*
Geschrieben am 18. August 2004vor 22 Jr. Dann klick doch auf die Hörprobe !!! Bei mir gehen keine Hp´s !