Zum Inhalt springen

GROOVE COVERAGE - Runaway


Empfohlene Beiträge

is a girl ist sowieso noch die beste GC Platte!!

Sags einfach so GC suxxx... :saufen::xxx::lachen1:

Ne aber auch Manian & Axel konnten es net rumreißen, die sollten aufhören... :headbang::anstossen:

Jo, God is A Girl im Rocco Rmx war die beste GC Nummer... :respekt::anstossen:

Manian und Axel sollen aufhören?? Die beide können doch wenn se wollen geile Sachen machen!! Oder meinst GC?? Ach nöö es weitaus schlechtere Dance Produktionen als GC! Runaway ist ja nur ein Album Track...ihre nächste wird sicher besser!! :respekt:

Ich meinte GC.. :lachen1::saufen:

Na denn haben wir mal Hoffnung auf die nächste Single... :muahaha::anstossen::xxx:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Album/Radio Mix (nix geändert!hergottzeiten!) bewertung09.gif

das istn superalbumtrack,aber nur ne gute single...

der extended mix ist ma wieder für's hinterteil-nur vorlauf und ende verlängern,dat kann jeder!

DJ Manian Remix-hammergeil,die vocoder vocals! 9,bewertung05.gif

Special D.Remix-crazy,verdreht,aber geil! 9,5-bewertung10.gif

Axel Konrad Remix-etwas lahm,aber gut! 8,bewertung05.gif

Link zu diesem Kommentar

Eben kam der Newsletter rein:

Hey Ash3000,

diesmal ganz kurz und knapp:

Morgen kommt unsere neue und somit 8. Single "RUNAWAY" auf den Markt.

Es ist der Wunschtrack von Euch Fans.

Ihr wolltet den Track als Single und Video jetzt sind wir eurer Stimme gefolgt und bringen RUNAWAY morgen als Maxi CD, incl. aller (!) Remixen in Dein CD Geschäft.

Ihr könnt auch bequem übers Internet bestellen:

www.amazon.de

Wir sind echt enorm gespannt, ob es sich lohnt auf seine Fans zu hören und ob wir das somit auch nochmals machen werden bzw. können.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns mit dem Kauf der Orginal Kauf CD ab dem morgigen Montag unterstützen würdet.

Liebe Grüße

Novus&Mell

www.Groove-Coverage.de

P.s.: Die Chartposition bei RUNAWAY ist auch für die Nominierung/Verleihung eines möglichen ECHO-Musikpreises 2005 wichtig.

Hehe also reden sie sich schonmal raus für den Fall dass die Single floppt: Die Fans wollten es ja so. Und wenn die Fans wollen dass GC für den Echo nominiert werden sollen sie bitte auch die Single kaufen.

Naja ich find den Song zwar cool, sehe aber keinen Grund, warum ich mir die Maxi holen sollte. Hab ja schon lange das Album, und die Remixe interessieren mich nicht so. Von daher...

Link zu diesem Kommentar

Hm, das klingt mir wieder ziemlich typisch nach G.C., dass sie die Fans nachher dafür quasi "verantwortlich" machen, wenn die Single floppt...dabei haben sie selbst ja auch einen ganz wesentlichen Anteil daran, ob die Single nun erfolgreich wird oder nicht, denn immerhin sind sie die Produzenten...und wenn ein Song nicht gut produziert ist, dann helfen auch die grössten Fan-Wünsche nix mehr... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Das halt ich aber für keine gute Idee! Das haben GC nicht nötig!

Die sollen lieber bei ihren eigenen Tracks bleiben!

Jep, kommt aber drauf an, wie sie covern...wenn sie so "gut" wie Moonlight Shadow & Poison covern, dann ist es okay...aber sonst würde ich auch sagen, dass sie besser bei selbst-kreierten Tracks bleiben sollen... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Den Newsletter habe ich auch bekommen und ich muss gestehen, auch ich wollte Runaway haben. Daher kaufe ich sie mir auch morgen.

Jetzt schon wieder auf GC deswegen rumzuhauen und ihnen was zu unterstellen finde ich total dumm von euch. Aber das ja typisch.

9 mal Kluge Weisheiten.

TESOX

erstens:raff dich mal,so redet sonst niemand hier.

zweitens:wenn jemand was gehört hat,wieso soll er dann nicht äußern,hier ist meinungsfreiheit?

zwotens:ich stimme da ash zu,es hört sich so an ala "ihr wolltet die single,da habt ihr sie!so!und wenn ihr jetzt nicht in den laden geht und sie euch kauft,sind wir ganz,ganz böse auf euch und machen das nie,nie wieder!"

die gehen davon aus,dass wir da schuld sind,dass sie die single released haben.ne 5.single zu releasen,und dann auch noch UNVERÄNDERT zu lassen,ist eine frechheit.aber uns auch noch dafür zu verantworten,wenn das ganze auf platz 83 untergeht,ist ja wohl das allerletzte!außerdem war es wunschtrack,schon bevor "she" ausgekoppelt wurde...schade,Groove Coverage wird wirklich immer mehr zum Kommerz-Act... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Den Newsletter habe ich auch bekommen und ich muss gestehen, auch ich wollte Runaway haben. Daher kaufe ich sie mir auch morgen.

Jetzt schon wieder auf GC deswegen rumzuhauen und ihnen was zu unterstellen finde ich total dumm von euch. Aber das ja typisch.

9 mal Kluge Weisheiten.

TESOX

und wenn ihr jetzt nicht in den laden geht und sie euch kauft,sind wir ganz,ganz böse auf euch und machen das nie,nie wieder!"

Ein Weihnachts-Mann-Spruch - @Manuel: Bitte nicht persönlich nehmen... :daumenhoch: - wie er im Buche stehen könnte...aber diesen Eindruck bekommt man so langsam wirklich, dass die von Groove Coverage immer kommerziellere Musik machen... :klatschen1::mrbighead::saufen:

Zur "She" sage ich besser mal überhaupt nichts...ausser, dass es eine einzige Katastrophe war bzw. immer noch ist... :wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
@TMX Kommerziel waren Groove Coverage doch schon immer...ok vielleicht die ersten älteren Sachen einmal ausgeschlossen der Rest war doch gleich kommerzig!

Naja, ich meinte auch eigentlich mit "kommerzieller", dass sie sich weniger Mühe geben und Aktionen wie die "She" starten, welche von ihrem Dance-Kurs abweichen...und die "She" war nun mal gnadenlos kommerziel... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
und die "She" war nun mal gnadenlos kommerziel... :wiegeil:

...wie alle ihre anderen Hits auch. Nur eben mal in einer anderen Musikrichtung, was sicher auch mal erlaubt sein sollte. Immerhin waren sie auch recht erfolgreich damit.

joa..

moonlight shadow,god is a girl, the end, poison, 7 years & 50 days & she

sind alles kommerz sons, weil alle erfolge in den deutschen Charts zu vermelden hatten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...