Whistle Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 Ich hab gerade mal die schlaue Eingebung, mal so zu fragen, wie groß eure Gigi Sammlung ist uuuuuuuuuuund zu fragen, ob ihr die mal fotografieren könnt?Des würde mich echt mal interessieren, wie es bei euch aussieht die Sammlung! ob die CDs ein extra Schrank haben, ein Regal oder ob die einfach im CD Ständer kleben, oder gar aufn Fussboden rumliegen, neben anderen Sachen!Ich würde morgen auch von mir mal Bilder reinstellen! Also was ist mit eurer Sammlung?
DJ_Biohazard Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 Naja meine Sammlung ist ziemlich gewaltig wie jeder weiß nur habe ich leider keine Digicam :(((Zu knapp 90 CDs kommen noch so Sachen wie Autogramme, Shirts, Kette, Poster, Bilder, Flyer, Fotos ohne Ende als auch mein Gigi Mon Kissen :-)))))))Sobald ich mal eine Cam auftreiben kann werde ich mal ein Foto machen !
Leinadogal Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 Ich glaub mit Bio können wohl die wenigsten mithalten. Momentan habe ich 16 CDs von Gigi. Bin zwar Fan von Gigi, aber sammeln tue ich nicht alles.Ich habe ja noch andere Sammelleidenschaften. (Könnte euch ja meine Comicsammlung oder meine PVC-Schlümpfe zeigen *g*).
Guest Forti Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 hab TANZEN E.p. auf VINYL glaubt das einzig ware meisterwerk vom meister persönlich..dann tecno 1 und 2 (PROMO) auf vinyl!the riddle, lamour toujours (us), bla bla bla, super + super remix & megamix von gigi auf platte. ein paar cds....sagen wir mal so...fast alles vor silence...appros: was bio an gigi zeug hat, da kann keiner von uns mithalten. auch ein fortissimo muss da passen und stauen. *wir sollten gigi mal ein paar haare klauen, und ihn klonen, für jeden member ein gigi....* denn vernasche ich direkt.............scherz 1
Whistle Posted August 19, 2004 Author Posted August 19, 2004 WAAAH!Ich sortiere die CDs grad fürs Shooting und stelle fest... SILENCE remix fehlt! WAAAHHH! *dasgroßesuchen*
Whistle Posted August 19, 2004 Author Posted August 19, 2004 Okay... fang ich auch gleich mal an, von oben links nach unten rechts:Dreamhouse - Le Voyage *GBGigi d'Agostino AlbumProgressiva mixed by GigiJourney into SpaceThe Greatest HitsTanzen FIl ProgramminoTecno Fes ITecno Fes IITecno Fes II *ITALamour Toujours Album *USALamour Toujours AlbumIl Grande Viaggio DiAltromondo IAltromondo IILamour Toujours Album *JAPThe Riddle also featured Bla Bla Bla *USACuba Libre *USAUC1UC2UC3Angel's Symphony *GBFlySweetlyMagic Box - Carillon RMXGigi'S Violin / Elektro MessageNew Years DayGin LemonSuperElisirLamour ToujoursVanilla Ice - Ice Ice Baby RMXThe RiddleThe Riddle enhancedThe Riddle RMXThe Riddle GB PromoThe Riddle *GBAnother Way2 culture in a room - Android RMXBla Bla BlaBla Bla Bla RMXBla Bla Bla incl VideoBla Bla Bla GB PromoLa PassionLa Passion RMXAgo - Put On Your Red Shoes RMXSilenceGigi's GoodnightCon Il Nastro RosaSoleadoPapphülle: Bla Bla Bla, The Riddle / Violin, The Riddle, La Passion, Lamour Toujours,Elisir, Super, AGOUnd denkt euch Silence Remix dazu uuund auf Angels Symphony (D-release) wart ich derzeit noch!*xx = anderes Land als Deutschland!
DJ_Biohazard Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 GEILES FOTO KOLLEGE !!! SO HERRLICH SIEHT ES BEI MIR AUCH AUS !!!WERDE ALLES DRAN SETZEN AUCH DANN MAL EIN FOTO ZU MACHEN !
WM1 Posted August 19, 2004 Posted August 19, 2004 @ Whistle geiles foto!!!das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep?zu meiner sammlung: nix besonderes; eine hand voll cds, zwei von diesen großen karten (MUSIKAKEPARLA TOUR und SILENCE) und ein autogramm
Whistle Posted August 20, 2004 Author Posted August 20, 2004 das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep? Oui!Dasselbe Cover! War sowieso der pure Zufall dass ich an die gekommen bin! Interessant find ich auch des hier:Wo hier Gigi d'Agostino auf Japanisch steht... koine ahnung ^^
PatrickB Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Geile CD Sammlung Whistle!Ach ja, ich hab das gleiche Sofa wie du
CrazyNightfever Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 ich werde auch ein foto machen, von meine Gigi sammlung - ohne cd's
Gregorek Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Baaa nicht schlecht Whistle! Wann hast du angefangen die cds zu sammeln?
CHB Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Dreamhouse - Le Voyage *GBGigi d'Agostino AlbumProgressiva mixed by GigiJourney into SpaceThe Greatest HitsTanzen FIl ProgramminoTecno Fes ITecno Fes IITecno Fes II *ITALamour Toujours Album *USALamour Toujours AlbumIl Grande Viaggio DiAltromondo IAltromondo IILamour Toujours Album *JAPThe Riddle also featured Bla Bla Bla *USACuba Libre *USAUC1UC2UC3Angel's Symphony *GBFlySweetlyMagic Box - Carillon RMXGigi'S Violin / Elektro MessageNew Years DayGin LemonSuperElisirLamour ToujoursVanilla Ice - Ice Ice Baby RMXThe RiddleThe Riddle enhancedThe Riddle RMXThe Riddle GB PromoThe Riddle *GBAnother Way2 culture in a room - Android RMXBla Bla BlaBla Bla Bla RMXBla Bla Bla incl VideoBla Bla Bla GB PromoLa PassionLa Passion RMXAgo - Put On Your Red Shoes RMXSilenceGigi's GoodnightCon Il Nastro RosaSoleadoPapphülle: Bla Bla Bla, The Riddle / Violin, The Riddle, La Passion, Lamour Toujours,Elisir, Super, AGOdavon fehlen mirDreamhouse - Le Voyage *GBProgressiva mixed by GigiTecno Fes II *ITALamour Toujours Album *USALamour Toujours Album *JAPThe Riddle also featured Bla Bla Bla *USAThe Riddle GB Promo2 culture in a room - Android RMXBla Bla Bla GB Promoaber die Progressiva mixed by Gigi bekomme ich ja noch von dir.. musst mir nochma deine addy geben..
DJ_Biohazard Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Âlso mir fehlen von Whistles Sammlung nur die The Riddle Remix !YEAH! !!
CHB Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 echt du hast du cd über der put on your red shoes ? ui von whistle hab ich zum ersten mal das cover von der cd gesehn.sieht einfahc nur geil aus das coverbild
CHB Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 mist ärger mich immer noch net das ich früher damit angefangen habe.....erstens bezahlste immer mehr für die seltenen cds weil die immer seltener und wertvoller werden und zweitens sind sie schwer zu bekommen..
DJ_Biohazard Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Ja und ich danke zu Gott das ich so früh damit angefangen habe ! Deswegn ist meine Sammlung auch so groß !!!
Whistle Posted August 20, 2004 Author Posted August 20, 2004 Jau CHB hier steht nochn Stapel CDs für dich ;)Angefangen habe ich erst vor circa 1 1/2 Jahren! Erst da hab ich mir das Lamour Toujours Album geholt! Und dann konnte ich nicht mehr aufhören *lol* ich weiß, des is verdammt krank, aber vater zufall hat mir sehr oft geholfen, vieles davon sehr günstig zu bekommen und er hilft mir immer noch sodass ich einiges davon immer noch billig bekomme ;-)
DJ_Biohazard Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Hehe diese Sammlung ist mein ganzer Stolz !!! Würde ich ned mal für 5000 Euro verkaufen ! Niemals !
Leinadogal Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 ich weiß, des is verdammt krank, aber vater zufall hat mir sehr oft geholfen, vieles davon sehr günstig zu bekommen und er hilft mir immer noch sodass ich einiges davon immer noch billig bekomme ;-) was is daran krank?
WM1 Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep?Oui!Dasselbe Cover! War sowieso der pure Zufall dass ich an die gekommen bin! Interessant find ich auch des hier:Wo hier Gigi d'Agostino auf Japanisch steht... koine ahnung ^^würde sagen gleich unter dem bild bzw. der obere teil der roten schrift
Leinadogal Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Jau hab ich mir dann auich gedacht, dass es das ist ;)Und krank... weil... des sind doch einige CDs und was ich da in dem Jahr für ausgegeben hab... na oke also s teuerste davon war viellei was für 25 € ;)ich glaub ihr wollt lieber nicht wissen, was ich in den letzten 3 Monaten für Comics ausgegeben hab... *g*Aber nun ja, jeder hat so seine Hobbies und dafür gebe ich dann lieber mein Geld aus als für Alk oder Zigaretten.
Callimera Posted August 20, 2004 Posted August 20, 2004 Oh Gott... so viel Platz hab ich gar ned um das alles zu fotografieren...Hab ja auch ne ganze Menge....an die 60 CDs...(ungefähr die Hälfte davon mit Autogramm)einige Vinyls....6 Plakate....sehr viele Flyer....(mit und ohne Autogramm)ein Kissen...einige Shirts...mittlerweile an die 700 selber geknipste Fotos..(wenns überhaupt noch reicht, kann sie gar nimmer zählen)einige Autogramme auf Fotos sowie 2 Handyschalen und meinem Geldbeutel...MON Kette...und mein Heiligtum den Award vom "La Passion" Album mit Autogramm...und mein Heiligtum Nr. 2.... ein sehr schönes Plakat mit MON Zeichen und Autogramm von Gigi....mein Auto mit MON Zeichen hinten und Gigi Schriftzug vorne, sowie dem neuen Aufkleber hinten...Schlüsselanhänger...hmmm ich glaube jetzt hab ich alles aufgezählt....
Whistle Posted August 20, 2004 Author Posted August 20, 2004 Aber nun ja, jeder hat so seine Hobbies und dafür gebe ich dann lieber mein Geld aus als für Alk oder Zigaretten. Das stimmt! Ich bin froh, dass ich diese Ausgaben nicht habe! @ Callimera... respekt... also um den Award beneidet dich bestimmt jeder! Und woher habt ihr die Handyschalen? Selbst gemacht / gesprüht / sprühen lassen?
Recommended Posts