Zum Inhalt springen

Piercings & Tattoos


Empfohlene Beiträge

Hab ein Zungenpiercing

Fraaaaaaage: Hat das stechen sehr weh getan??

Nö, find ich nicht. Die ersten zwei Tage danach sind schlimmer, aber auch das hab ich überlebt ;-) ISt halt unangenehm, weil die Zunge so dick wird und man nicht alles essen kann bzw darf, aber es gibt echt Schlimmeres. Und verheilen tut es auf alle Fälle schneller als ein Bauchnabelpiercing.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird man da ned betäubt?

ja vereist wirds bestimmt (denk ich ma halt) aber spüren tut mans ja trotzdem :daumenhoch:

Richtig gedacht, es wird mit Eisspray vereist. Zumindest war das bei mir damals so. Aber ich hab das Ding ja auch schon seit 10 Jahren. Weiß nicht, ob das noch genauso gemacht wird, aber ich denke mal schon.

Link zu diesem Kommentar

Ich hät gern ein tattoo über die schulterblätter! Ungefähr so eines von Gregoreks foto!

Aber wenn ich das machen lass kann ich ausziehen!

Ich hab nur einen OHRING! Natürlich auf der richtigen seite! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
Habe auch weder ein Tattoo noch ein Piercing, und möchte auch keinen.

Aber was ich bei Frauen sehr erotisch finde ist der Tatto auf den Rücken... :turntables::daumenhoch:

tribal_02_jpg.jpg

Kombiniert mit Stringtanga.... *einfachwahnsinnnnnn* :italien:

Dito!!!! Ham die ganzen geilen Nachtschicht Weiber :wiegeil::turntables::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Habe auch weder ein Tattoo noch ein Piercing, und möchte auch keinen.

Aber was ich bei Frauen sehr erotisch finde ist der Tatto auf den Rücken... :respekt:  :anstossen:

tribal_02_jpg.jpg

Kombiniert mit Stringtanga.... *einfachwahnsinnnnnn* :engel:

Dito!!!! Ham die ganzen geilen Nachtschicht Weiber :wiegeil::muahaha::anstossen:

das stimmt :turntables::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab ja weiter vorn schon geschrieben dass ich mir igendwann man, wenn ich wieder geld hab, eines stechen lass. Und jetz am Dienstag hab ich mir im Urlaub an Hennatattoo machen lassen (damit ich mal seh wie des ausschaut) und jetz weiß ich dass ich auf jeden fall dieses Tattoo will. Egal was kommt. Und wenns noch so weh tut.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hab mir vorhin überlegt ein Thema zu eröffnen, aba Bio hatte mich darauf hingewiesen, dass es ein solches Thema schon gibt... also poste ich hier mal meinen Senf rein ;)

Also... werd ja nun bald 18... und dann gehts los ;)

Mich wundert es schon ein bisschen, dass hier so wenig Leute Tattoo oder Piercing haben! Aber ist nicht jedermanns Sache! ( Des wäre eigentlich meine Frage gewesen: Wer hat schon was und welche Erfahrung hat er oder sie gesammelt?!)

Werd mir wohl chin. Zeichen auf den Unterarm und / oder in den Nacken stechen lassen! Als Probe mal ich mit Edding mal vor und lauf damit ne Woche rum! UNd jetz weiß ich, dass ich's auf jeden Fall machen lassen werde! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Jippiiii, am 22.11. ist es bei mir soweit! Ich bekomm endlich mein Tattoo!!!! :-)

Bin gestern auch schon da gewesen, der Tattoowierer hat mir mal ein Muster nur so mit Farbe an die Stelle gemacht....sieht cool aus, oder?

Es wird natürlich noch "ausgemalt" und das ganze ist dann auch in schwarz...und noch ein kleines Stück weiter links.

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Danke Vega! :-)

@Strizziiiii:

Wovor hast du denn genau Angst? Vor den "Schmerzen" oder davor, dass du es dein Leben lang haben wirst und du es irgendwann mal bereuen könntest?

Also zu den Schmerzen kann ich sagen, dass es echt nicht so schlimm ist, wie man es überall hört. Es ist nicht angenehm, aber richtige Schmerzen sind das nicht. Davor brauchst du echt keine Angst haben.

Aber natürlich solltest du dir das gut überlegen, du hast es dein Leben lang.... ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...