Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad auf Premiere Underworld gesehen war positiv überrascht bewertung09.gif

hehe der is sssssooo geil.... das war für mich DER Film 2004 und steht in meiner persönlichen top 10!!!

so stylisch.... kanns kaum erwarten bis underworld evolution rauskommt. (frühling 2006)

alleine die szene am anfang...in der U-Bahn Station... hammer!!

-

schau ma grade STAR TREK 2 - DER ZORN DES KHAN an.

Link zu diesem Kommentar

"...und dann kam polly" sehr komischer film, manchmal ganz witzig, aber dann auch iweder überhaupt nicht. alles in allem nicht zu empfehlen

"american pie" egentlich ganz witzig, an manchen stellen übertrieben und der ideenreichtum der ersten teile fehlt einfach, aber nett.

"das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
"das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^

ein freund hat ihn..also ich habe schon nach 10 min eine geraucht *g* das ist nichts für mich. in meine augen passt die neuverfilmung nicht zur oper bzw. es ist schon fast kitschig

Link zu diesem Kommentar
"das phantom der oper" ich fand, da hat man sich zu sehr ans musical gehalten. vile sachen wurden 1 zu 1 übernommen und die synchronstimme des phantoms ist ziemlich kacke. aber jeder film mit dieser thematik ist für mich einfach gut ^^

ein freund hat ihn..also ich habe schon nach 10 min eine geraucht *g* das ist nichts für mich. in meine augen passt die neuverfilmung nicht zur oper bzw. es ist schon fast kitschig

du meinst musical, oder? ich finde, wie gesagt, sie haben sich sehr stark ans musical gehalten, von demher schenken die beiden sich nichts an kitsch, würd ich sagen ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
@vega: ne die dvd.. also musical kenn ich nciht so , bin da nicht so der profi.. aber musical ist soweit ich ausschnitte gesehen habe weit besser

du hast geschrieben dass die neuverfilmung nicht zu OPER passt. ich danke du meinst musical. dass du die dvd gesehen hast, war mir schon klar.

und wie man musicals ausschnittsweise sehen kann, weiß ich auch nicht ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
Independence Day

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich mir nicht erschließt, was an dem Film soooo toll ist. Okay, ist nett gemacht und die Effekte können sich sehen lassen, aber sonst.....

Kann mir jemand erklären, WAS an diesem Film so faszinierend ist?

Ich habe den zwei Mal glaube ich gesehen und das zweite Mal war mir irgendwie schon ein Mal zuviel. Wahrscheinlich trete ich jetzt damit den Hardcore-ID-Fans auf die Füße. ;)

PS: Ich habe übrigens zuletzt "Ein Duke kommt selten allein" geguckt. Naja, besser gesagt, der Film lief nebenher, als ich gestern anderweitig beschäftigt war... :anstossen::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

independence day ist lustig, spannend, einfallsreich und irgendwie cool. reicht das? ^^ geschmackssache halt

hab gestern wieder mal butterfly effect angeschaut (der ist viel lustiger, wenn man ihn zum 2ten mal anschaut) und danach haben wir partyalarm geschaut. gott ist der film scheiße, totaler schwachsinn und kein stück witzig. aber tara reid ist geil ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...