Kilian Posted January 15, 2006 Share Posted January 15, 2006 Hab mir gestern im Kino Get Rich Or Die Tryin' mit 50 Cent angeschaut. Link to comment
kathy1975 Posted January 15, 2006 Share Posted January 15, 2006 Ich schaue mir gerade "The Core - Der innere Kern" auf Pro7 an. Bin ja mal gespannt wie der ausgeht. Link to comment
Leinadogal Posted January 15, 2006 Share Posted January 15, 2006 The Core läuft auch bei mir, aber irgendwie ist er nicht so, wie ich erwartet habe.Heute nachmittag hab ich einen sehr spannenden Film auf DVD geschaut:Panic Room Link to comment
ridge Posted January 15, 2006 Share Posted January 15, 2006 Ich fetz mir gleich Welcome to the Jungle rein :) Link to comment
GigiFan99 Posted January 16, 2006 Share Posted January 16, 2006 Königreich der Himmel hat mir sehr dut gefallen der glauben an Gott wurde dort sehr deutlich gemacht,jetzt lese ich die Geschichte der Kreuzzüge nach Jerusalem Link to comment
gemini Posted January 16, 2006 Share Posted January 16, 2006 Königreich der Himmel hat mir sehr dut gefallen der glauben an Gott wurde dort sehr deutlich gemacht,jetzt lese ich die Geschichte der Kreuzzüge nach Jerusalem den gucken wir gerade in der Schule als vergleich zu NATHAN DER WEISE von LESSING ... Link to comment
Guest DJ_Michl Posted January 16, 2006 Share Posted January 16, 2006 Hab mir am Samstag im Kino "Dick and Jane" angesehen!Echt lustig! Der Jim sieht gar nicht mehr doof aus mit der neuen Frisur! Link to comment
Balingo Posted January 16, 2006 Share Posted January 16, 2006 Save the last dance und Honey Link to comment
ShadowMP Posted January 21, 2006 Share Posted January 21, 2006 Habe gestern endlich mal "Butterfly Effect" gesehen, und muss sagen dass ich den Film genial finde, ich liebe Zeitreise-Filme eh und der is auch noch hervorragend durchdacht, was ja nich immer der Fall is bei diesem Thema.Und dann auch wieder mal "Tatsächlich Liebe", ein sehr schöner Film den man sich eigentlich jedes Jahr vor Weihnachten ansehen sollte... *gg* Link to comment
Jan Posted January 21, 2006 Share Posted January 21, 2006 Hab gestern abend "Land of the Dead" auf DVD (uncut) geguckt.Fand's leider ehr traurig was da geboten wurde, nicht ein bisschen konnte der Charm von "Dawn of the Dead" überspringen...Das einzig wirklich tolle waren die ziemlich blutigen, teilweise unfreiwillig komischen Fress- und Metzelszenen, sowie die beiden Hauptdarsteller aus "Shaun of the Dead" als gefangene Zombies in zwei Nebenrollen...Nur: ... Link to comment
intro111 Posted January 21, 2006 Share Posted January 21, 2006 Indiana Jones / Der letzte Kreuzzug Link to comment
Guest schurti Posted January 21, 2006 Share Posted January 21, 2006 morgen will sich meine freundin THE GOOD GIRL ansehen..mit der jennifer aniston was ich so sehe..naja mal abwarten - morgen gibts facts..wenn er scheisse ist dann haben sich die 2,20 beim videoring nicht gelohnt :D Link to comment
Guest DJ_Michl Posted January 22, 2006 Share Posted January 22, 2006 CouchgeflüsterEiner der schlechtesten Filme die ich gesehen habe! Link to comment
Leinadogal Posted January 22, 2006 Share Posted January 22, 2006 Passwort: Sword Fish Link to comment
DuckyRG Posted January 22, 2006 Share Posted January 22, 2006 Keine Halben sachen 2 - jetzt erst rechtist zwar recht lustig, aber mir fehlt da irgentwie die spannung geb mal und gestern Frankenfishwar schon richtig schön spanned mit den manupolierten fiechen einer der besten Horror Filme der letzten jahreund vor ein paar tagenMädchen Mädchen 2naja wiel jetzt nicht viel worte darüber sagen Link to comment
Daft Posted January 22, 2006 Share Posted January 22, 2006 Ulmens Auftrag auf MTV feat. die süße Nora Tschirner, heute in der Dönerfabrik *g* Link to comment
DJ Vega Posted January 22, 2006 Share Posted January 22, 2006 jo, die nora ist echt total süß.hab mir gerade "into the blue" mit JESSICA ALBA angeguckt. der film war nicht soo gut, eher durchschnitt, aber hey, JESSICA ALBA, meine fresse. de film ist pflicht. CHB, wie siehts aus? hastsn auch schon gesehen? *g*gruß Vega Link to comment
Jan Posted January 23, 2006 Share Posted January 23, 2006 Haben Sa. "Klassenfahrt - Geknutscht wird immer" auf Pro7 geguckt.Zum schreien teilweise. Eine der wenigen deutschen Undergroundkomödien, die mal wirklich was draufhat... Link to comment
DJ Vega Posted January 23, 2006 Share Posted January 23, 2006 richtig jan, der film gefällt mir auch sehr. aber ich bin auch eh von solchen deutschen produktionen ^^gruß Vega Link to comment
Leinadogal Posted January 23, 2006 Share Posted January 23, 2006 Windtalkers - Director's Cut GOLD Edition Link to comment
Wally44 Posted January 23, 2006 Share Posted January 23, 2006 Guck grad auf Premiere:Mona Lisas Lächeln Link to comment
Leinadogal Posted January 24, 2006 Share Posted January 24, 2006 Hab den Film "Domino" eben mit 2 Kumpels im Kino gesehen. Hatte vom Trailer schon was gutes erwartet, aber das wurde dann noch übertroffen. Super Film mit klasse Schauspielern (bzw. Schauspielerin, whoppa, ist die Keira Knightley scharf!), interessanter Story (mit plötzlichen Wendungen und Spannung), klasse Gags und cooler Kameraführung. Link to comment
DuckyRG Posted January 24, 2006 Share Posted January 24, 2006 entwerde sehe ich mir um 23.30 Uhr Catwormen an oder um 0.00Uhr Der Wixxermal sehn für welchen ich mir entscheide Link to comment
*TranceLady* Posted January 25, 2006 Share Posted January 25, 2006 Fuuuuuußball!!!!!!!! SCHLALALALAAAAA! Im Moment 1:1 bei Werder gegen St. Pauli....und ich bin natürlich für ST. PAULI Link to comment
Recommended Posts