Zum Inhalt springen

Eric Prydz - Call on Me


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, also echt geil, was Eric Prydz hier abliefert...mit der ersten Single schon gegen den Hip-Hop-Star Eminem in dessen Einstiegs-Woche zu bestehen, da muss doch mehr dahinter stecken oder... :daumenhoch:

P.S.: Er hat schon seine 2. VINYL auf dem Plan...weiß aber gerad nicht so genau wie die heißt... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Er hat schon seine 2. VINYL auf dem Plan...weiß aber gerad nicht so genau wie die heißt... :mrbighead:

erst die 2te?

also meines wissens, ist ric prydz schon etwas länger dabei.

die neuste ist glaub ich eric prydz feat adeva - in & out

gruß suicida

Hm, Eric Prydz...joah, mag sein, dass er schon etwas länger dabei ist, aber ich meinte jetzt die 2. Single seit Beginn der großen House Rally... :mrbighead::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

ist das es mal aufgefallen, das plötzlich alle über Eric labernn...aber niemand jemals vorher etwas von iohm gehört hat?

Dann plötzlich findet man ein remix nach dem anderen von ihm...

komisch...würd sagen One Hit Wonder.

gegen einen Roger Sanchez oder die Jungs von DeepDish (Madonna Remixer) hat ein Eric keine Chance...als ein gaaaannz normaler DJ.

Link zu diesem Kommentar

Ist n Cover aus den 80er.

Call On Me’ was originally a 1980s smash hit for Steve Winwood called ‘Valerie’. When Winwood heard the remix he thought it was so good he not only gave his permission to use the samples, he even re-recorded his vocals especially for the track!

Quelle: MOS (MINISTRY OF SOUND)

Link zu diesem Kommentar
Ist n Cover aus den 80er.

Call On Me’ was originally a 1980s smash hit for Steve Winwood called ‘Valerie’. When Winwood heard the remix he thought it was so good he not only gave his permission to use the samples, he even re-recorded his vocals especially for the track!

Quelle: MOS (MINISTRY OF SOUND)

besser spät als nie :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde der Herr Prydz ist ne riesige Lachnummer. DJ Falcon hat die Platte schon seit über zwei Jahren bei seinen Auftritten gespielt und der Prydz muss wohl irgendwann mal davon gehört haben und hat sich einfach mal dran bedient und scheffelt jetzt die riesen Kohle damit. Leute, lasst euch nicht von dem Typen blenden, das ist eine Together Produktion gewesen, bevor er's geklaut hat. Nur weil Roulé das Ding noch nicht veröffentlichen wollte, hat er ihnen den Ruhm weggeschnappt, aber ich hoffe der verschwindet bald wieder von der Bildfläche. Er sagt es wäre seine eigene Idee gewesen, was ein Zufall, dass sich die Versionen so extrem ähneln. Als DJ muss man sich echt gut überlegen seine eigenen unreleaseten Platten irgendwo aufzulegen, bevors einem solch ein Schlauberger klaut.

Eric Prydz :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, dass er fähig ist. Aber so dreist Kapital aus den Ideen anderer zu schlagen und den Song dann auch noch als seine Idee zu bezeichnen ist nun mal kein Kavaliersdelikt. Damit hat er sich's bei mir für immer verscherzt. Vor solchen Leuten habe ich absolut null Respekt. Ich habe zum Beweis dass es Togethers Song ist, einen Live Mittschnitt von der DJ Falcon Performance bei der F*** Me I'm Famous Party @ Pacha, Ibiza von August 2003 , wo er Call On Me spielt. Gemixt ist der Song hier mit Blaze - Lovely Day, aber den eigentlichen Call On Me Song kann man ohne Probleme raushören. Ist 100% der Together Sound :gigirockdahouse:

Da der Song sowieso niemals veröffentlicht werden wird, ist es denk ich mal auch nicht schlimm, wenn ich hier den Link dazu reinstelle. Will ja nur beweisen, dass Prydz ein dreister Dieb ist :gigirockdahouse:

*entfernt*

Coolimak aus dem daftcrew.com Forum hat den Song hochgeladen. Also nicht, dass ich mich hier mit fremden Federn schmücken wollte, so wie es Herr Prydz tut ;)

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Naja also ich finde es absolut in Ordnung. Bangalter & Falcon haben gesagt, sie werden den Song nicht veröffentlichen, und warum soll er dann der großen Masse vorenthalten werden, nur weil ein paar Spinner (Sorry, ich weiß sie sind Legenden ;-) ) kein Geld damit verdienen wollen? Das sind sie dann selber Schuld, hätten es ja selber rausbringen können. Außerdem ist und bleibt es ein Sample, das auch Bangalter & Falcon nur so benutzt hatten und daran keinerlei Rechte hatten.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, vielleicht hast du recht... So ist nun mal der Lauf der Welt, kann man wohl nichts dran ändern. Und Insider wissen ja eh, dass es nicht Prydz Song ist. Soll er sich halt für feiern lassen :allesgute:

wenn er sich feiern lassen würde, sähe das ganz anderst aus.

ich hab ihn noch nicht einmal im fernsehen gesehen. im videoclip ist er auch nicht und bei live-shows ist er ebenfalls nicht.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...