Zum Inhalt springen

Eric Prydz - Call on Me


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nummer 1? Ui, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dachte bis vor kurze, es wär eher ein Geheimtipp *g* Ist momentan mein absolutes Lieblingslied! Kenn es ehrlich gesagt erst seit ca. 2 Wochen, habs auf Viva gesehen, jetzt wird es glücklicherweise auch im Radio gespielt, hammer, sehr geil der Track! bewertung10.gif.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
arg.. nur wegen dem song is juli net auf 1.. verflucht *g*

Ist auch gut so.

"VALERIE" so geschickt zu "covern", und dann noch Nummer 1 damit zu werden, ist eine Meisterleistung. Außerdem rockt der Songe momentan alles. :respekt:

Juli hingegen ist für mich nut ganz "netter" Girlie - Rock, der eigentlich in die Bravo - Mädchen Zielgruppe gehört, aber doch noch etwas "alternativ" besprayt wurde.

Auch wenn ich es ganz gut finde, nicht falsch verstehen, bevorzuge ich dann doch eher Silbermond. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin irgendwie die ganze Zeit an dem Titel vorbeigeschossen. Meine Süße hat des Ding auch schon seit sonst wann uns singt des imma aba hab mir gedacht lass mal *sfg*

Jetz seh ich auffa eins und den Clip hab ich dann die letzte Woche auch mal gesehn. Eigentlich bin ich ja nicht so sehr der Housefan... aber hier kann ich schon mal bewertung09.gif geben! gefällt mir sehr gut! und zum clip muss ich ja wohl nix mehr sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...