Zum Inhalt springen

Der Guten Morgen & Träume Thread !


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen GFU Team!  :umarmen:

Heute war eine komische Nacht!? Daniel konnte erst um 4 Uhr früh einschlafen und ich wurde ständig munter.  :daumenhoch:

Und Montag ist auch noch!  :häää:

Ich hoffe ich überstehe den Tag gut, bin echt froh wenn ich wieder zu Hause bin!

Grüße

DJ FX

:umarmen:

das gibts doch nicht!! mir gings heute genauso! konnte auch bis ca. 4 uhr nicht einschlafen und hatte dann auch noch albträume :faustrot::hammer:

hab 2-3 stunden geschlafen und war den ganzen tag völlig fertig :ziegel:

drum wünsch ich der ganzen GFU jetzt eine gute nacht und schöne träume :byebye:(::umarmen::todmüde:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is echt scheise was euch apssiert is !

Ich mache heute die Nacht durch und muss um 7 uhr in der Berufschule sein !

und wie wars?

bist du fit gewesen? wahrscheinlich nicht?!

Ich bin jetzt so hammer kaputt echt ich habe die Nacht durchgemacht denn so ein fader unterrcith echt zum einschlafen mann !!!!!!!!!!!!! :ichgottdunix:

Dann bin ich heute mindestens 15 km gegangen oder so und dann nach schule war ich noch 2 Stunden fussballspieln in einer Halle wo es 29 Crad hatte !

Ich bin so am ende meiner Kräft ich weis nciht was ich hier noch mache,

eiegeltihc ruft das bett !!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich geh dann eh gleich schlafen ich bin so kaputt !

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Ihr Lieben! :ichgottdunix:

Hab heute echt gut geschlafen! Nur in der Früh ist es knapp geworden! Wir kämpften noch am Abend eine halbe Stunde mit einer Gelse (Mücke), dann haben wir sie erwischt, sonst wär es nichts mit dem ruhigen Schlaf geworden.

Heute versuch ich mal so um 10 Uhr ins Bett zu kommen! :devilfeuer:

Grüße

DJ FX

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

hehe Guten morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn birgit !

Ich kenne das wenn eine gelse einne nicht einschlafen lässt boah die nerven so !!!!!

Aber weist du früher immer im sommer wenn ich das fenster offen hatte habe ich geschlafen und wurde alle 10min in der früh immer wach nur wegen dieser nervenden fliege ! Und um 9 uhr in der früh dann bei sommerferien bin ich gestanden habe mir ne zeitung genommen habe so lange auf dsie geschlagen bis tot war !

Dannach konnte ich nimmer schlafen looooooooooooool !

Link zu diesem Kommentar
tzz, wie kann man nur so brutal sein?!!

deine signatur verrät eh schon einiges :daumenhoch:

Ist doch nur Kenny von Southpark !

Was ist bloß los mit euch allen ??? Ist irgendwie ein MECKERTREND entstanden und niemand hats mir gesagt ???

Link zu diesem Kommentar
tzz, wie kann man nur so brutal sein?!!

deine signatur verrät eh schon einiges  :muahaha:

Ist doch nur Kenny von Southpark !

Was ist bloß los mit euch allen ??? Ist irgendwie ein MECKERTREND entstanden und niemand hats mir gesagt ???

*LOOOOOOL* war doch nur spaß :daumenhoch::mrbighead:

das einzige wo ich meckere ist, wenn Gigi's cds bei uns zu teuer verkauft werden oder wenn bei seinen produktionen im booklet fehler zu finden sind :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern Nacht den totalen blödsinn geträumt. also es gibt betsimmt welche unter euch, die die sendung kung fu kennen, oder? Naja jedenfalls habe ich geträumt, dass kwei chang caine in einer disco war und rumgeschaut hat und mein freund gesagt hätte, ich soll aufhören ihn anzusehen

Zu viel Fernshehen macht verrückt

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Ihr Lieben! :respekt:

So werd den Thread wieder mal aktivieren! :anstossen:

Heute bin ich schweißgebadet aufgewacht, Gott sei Dank weis ich nicht mehr was ich geträumt habe!

Gestern haben Daniel und ich erst später in dei Arbeit müssen! Haben ausgeschlafen und uns ein leckeres Frühstück mit Toast und Tee, Honig und Nutella gemacht! :anstossen:

Ich hoffe ihr seit heute auch gut aufgekommen! :anstossen:

Grüße

DJ FX

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Guten Morgen !!

Bin grad in die Arbeit gekommen, jetz heissts mal Icq2GO! Webradio an und lasst uns den Tag feiern! :headbang:

Also i bin in den letzen Tag ziemlich ko und weis nicht warum! bin gestern schon um 10 schlafen gegangen so früh ist sehr selten bei mir! :anstossen:

Aber naja jetz hör ich gerade Discoradio und da gehts mir gleich viel besser!! :anstossen:

Also wünsch euch allen einen schönen Arbeits bzw. Schultag!!!

:respekt::anstossen::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hab diese Nacht mal nen interessanten Traum gehabt :)

Bin ja gestern nach Hause gekommen und hab meinen signierten Flyer von Calli in Empfang genommen :) Muss ihr an anderer Stelle nochmal danken. Hab mich so riesig gefreut! Prompt hatte ich nen Traum von Gigi. War mit ihm zusammen - schonmal nicht schlecht *g*. Und ich musste ihn vor aufdringlichen Fans beschützen. Das war so real, hatte im Traum richtig Schmetterlinge im Bauch und es ist ganz komisch, wenn ich heute Bilder von Gigi ansehe...meinem Lover *gg*.

Der Traum ist doch schonmal ein sehr schöner Beweis dafür, wie sehr ich mich über das Autogramm freue, hat mich gleich bis in den Schlaf begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Hab diese Nacht mal nen interessanten Traum gehabt :)

Bin ja gestern nach Hause gekommen und hab meinen signierten Flyer von Calli in Empfang genommen :) Muss ihr an anderer Stelle nochmal danken. Hab mich so riesig gefreut! Prompt hatte ich nen Traum von Gigi. War mit ihm zusammen - schonmal nicht schlecht *g*. Und ich musste ihn vor aufdringlichen Fans beschützen. Das war so real, hatte im Traum richtig Schmetterlinge im Bauch und es ist ganz komisch, wenn ich heute Bilder von Gigi ansehe...meinem Lover *gg*.

Der Traum ist doch schonmal ein sehr schöner Beweis dafür, wie sehr ich mich über das Autogramm freue, hat mich gleich bis in den Schlaf begleitet.

das ist aber geil :mrbighead:

dann können wir in zukunft, wenn wir was von Gigi wissen wollen oder anregungen haben, uns einfach an dich wenden und du leitest das dann weiter!

ist das ok ? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Mhhhh Toll, mal seh'n ob mir das auch passiert, wenn ich Calli's Flyer hab ;-) So ich geh jetzt erstmal nach über 40 Std. ins Bett länger wachbleiben schaff ich nicht.

Gute Nacht John Boy

:wiegeil: wie hast du das denn geschafft? :mrbighead:

ich habe heute scheiße geträumt. ich wäre der chef einer kriminalen bande und hatte zu bestimmen, wer alles getöt werden sollte und wer nicht :daumenhoch:

wie komm ich nur auf solche träume?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...