Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Klosteine! Duftspray stinkt immer so arg! Nikolaus oder Krampus?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Osterhase!! Blümchensex oder spontaner, intensiver Sex? hmm Blümchensex nicht! Am Rücksitz oder im Freien
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. alle drei zusammen! Spare Ribs oder Steak?! hmmm beides! McDonalds oder Wirtshaus?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Chinese ! Ist manchmal echt besser und gesünder !!!Wann hast du das letzte mal geweint ?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Am 16.4.2004 in Frankfurt wo wir nur Vizemeister geworden sind!!! ;-(Nun meine Frage...Wie verschickt man Vinyl's???
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. lol man verpackt sie gut und gibt es beim Postschalter ab ! Es wird dich GENAU 4,10 € kosten !!!Ordentlich Papier drum das reicht ! Mache ich auch so !Sorry das ich gleich wieder geantwortet habe !Seit wann bist du Gigi Fan ?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. lol man verpackt sie gut und gibt es beim Postschalter ab ! Es wird dich GENAU 4,10 € kosten !!!Ordentlich Papier drum das reicht ! Mache ich auch so !Sorry das ich gleich wieder geantwortet habe !Seit wann bist du Gigi Fan ? hmm seit Bla Bla Bla!Was war deine erste GIGI CD/VINYL?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Seit wann bist du Gigi Fan ? hmm seit Bla Bla Bla!Was war deine erste GIGI CD/VINYL? L´Amour Toujours EPPopcorn süß oder salzig???
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. salzigWelches Lied soll (wenn du es heute festlegst) auf deiner Beerdigung gespielt werden und warum?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Italo dance!!! Gabry Ponte Rulez!!rasen oder nach vorschrift fahren?
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Beides, wie ich grad drauf bin! *gg*Wer ist euer lieblings Austriandanceinterpret?
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Andi Garcia! Was macht ihr dieses Wochenende? Ich fahr zum Gigi nach Lottstetten!!! Spaß auch ohne Alkohol oder nur mit ???? ;-)
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. ich brauch kein Alkohol, brauche nur meine Musik (und einen PC )Wer war/ist euer Idol ?
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. ich brauch kein Alkohol, brauche nur meine Musik (und einen PC )Wer war/ist euer Idol ?super einstellung! mein idol..... ähhhmmm.... der in meiner sig ^^
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor hat wohl wer die fragen unterbrochen!!!!!also:wie geht es dir grad zur zeit???
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Sick & Tired ! Dank der Arbeit ! Aber wir haben ja Wochenende !Das beste lied von Floorfilla ?