Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. intel weil die jetzt so nen mega geilen prozessor rausgebracht habenlogitech oder razor ??
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. razor, da Die die besten Mäuse für games amchen Xp home or Xp Prof?
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. ICQ Welchen wein trinkt ihr am liebsten,Lieblich oder Trocken?
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. ...lieblich... knallt besser *würg* *g*...Sonntags frühstücken gehen oder im Bett frühstücken?
Geschrieben am 13. August 2006vor 20 Jr. Im Bett frühstücken!PAL oder HDTV? (ok is eh lar was bessa is;))
Geschrieben am 19. November 2006vor 19 Jr. Hase! :-)Silvester:Dinner for One oder Ein Herz und eine Seele?
Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. Hund mit dennen kannst du viel mehr machen was du mit ner katze nicht kannst die kann nur kuscheln^^Freundschaft oder Liebe ?
Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. Autor momentan nur freundschaft...den liebe -> die wahre liebe ist so schwer zu finden, das braucht zeit...wenn du eine fremdsprache lernen müßtest, welche wäre dies und warum? Bearbeitet am 20. November 2006vor 19 Jr. von belina
Geschrieben am 20. November 2006vor 19 Jr. Spanisch... Italienisch lern ich grade, Französisch kann ich einigermassen und Englisch sowieso, da fehlt mir Spanisch in der Sammlung noch... EC- oder Kreditkarte?
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Autor looooooooooooooooooooooool wasn das für frage...keiner von beiden- da ich zu arbeiten habe an dem we und wenn dann ganz ganz vielleicht überspontan gigi... zum essen lieber fisch oder fleisch? Bearbeitet am 22. November 2006vor 19 Jr. von belina
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. Fleisch ! Schweinebauch z.B jam jam jam !DM/Schilling oder Euro ?
Geschrieben am 22. November 2006vor 19 Jr. schilling & dm bam das waren zeiten was man sich als kleines Kind mit 100 schilling alles kaufen konnte ja ja da war man der könig im park looool !!!aber was macht man jetz mit 7 euro 2 semmeln was zu trinken futsch is es !!Euro is einfach nur doof meiner meinung nach..Csi miami oder o.c calirfornia ?
Geschrieben am 23. November 2006vor 19 Jr. extern natürlich :Dwichtige frage haah ich habe grade ein cooles spiel durch gespielt jetz habe ich 4 spiele zur auswahl was ich mir neu gekauft habe was ich spielen kann !!Nur kann ich mich nicht entscheiden welches..entweder Fahrenheit ? spider man 2 ? getaway - blac monday 24 the game was sagt ihr ?
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. Merkel, weil sie noch am zug ist und nicht direkt hartz 4 mitzuverantworten hat.mit oder ohne socken ins bett?
Geschrieben am 24. November 2006vor 19 Jr. ohneee socken ins bett mit socken aaa das nervt urr !!! Da fühlt man sich wie ob man noch immer unterwegs wäre..Dj Sanny J vs. Dj Zulan ft. McW - The girl oderGabry Ponte - U.n.d.e.r.G.r.u.n.d
Geschrieben am 4. Dezember 2006vor 19 Jr. Gabry Ponte - U.n.d.e.r.g.r.o.u.n.dSilvester: Privatparty oder große Party in einer Disco/Kneipe?