Geschrieben am 15. April 2009vor 17 Jr. originale jetzt hab i lachen müssen, sorrykommt auf die jahreszeit an... ich hab sie mir sogar mal mit gel und french gemacht, hat aber ned lang gehalten wg den socken und schuhen.aber ich find trotzdem fußnägel in french-optik sehr schön, das wirkt extremst gepflegt (ist es auch, weil man sich so viel mühe gibt)beim chinesen: gebratene nudeln oder gebratener reis?
Geschrieben am 28. April 2009vor 17 Jr. tiroler alm - ist günstigerwäscheklammer oder kluppe (oder wie man das sonst schreibt...)?? Bearbeitet (am 28. April 2009vor 17 Jr.) von Zwergal
Geschrieben am 28. April 2009vor 17 Jr. "Kluppe" :Doder Wäscheklupperl, wie bei uns immer gesagt wird...Sesamweckerl oder Mohnflesserl?
Geschrieben am 29. April 2009vor 17 Jr. colalolly! Am besten ne Grosspackung , so wie die von damals!Lignano oder Rimini ?
Geschrieben am 5. Mai 2009vor 17 Jr. Rimini!!!Am Strand herumliegen:auf nem Handtuch oder auf nem Liegestuhl?
Geschrieben am 5. Mai 2009vor 17 Jr. liegestuhl... mag den sand überhaupt ned, wenn der überall ist. außerdem hat man dann so ein sonnenblendenzeugswenn wir schon am meer sind:schnorcheln oder tauchen?
Geschrieben am 5. Mai 2009vor 17 Jr. Tauchen...würd ich sehr gern mal ausprobieren, so zwischen zig tausenden kleinen Fischen zu tauchen.... :-)Flüßig Make-up oder Puder?
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. hm gar keines ich find das is so ein grausliches gefühl auf der haut, ich hab noch nie eines drauf ghabtTee:Beutel Tee oder offener Tee?
Geschrieben am 10. Mai 2009vor 17 Jr. War eigentlich schon für Barcelona, aber was der Schiedsrichter da gepfiffen hat, war schon ein starkes Stück. Aber that's football ;-)Naja, mein Favorit ist sowieso ManUnited, und so gibts wenigstens ein anderes Finale als letztes Jahr.Muttertag: "Finde ich gut, sollte schon einen speziellen Tag für die Muttis geben" oder "ist doch nur für die Blumen- und Pralinenindustrie"?
Geschrieben am 7. Juni 2009vor 17 Jr. Am Muttertag wird gschissen Ne, schon gut so das es einen besonderen Tag für Mütter gibt, die haben das sehr verdient nachdems von uns jahrelang sekkiert usw worden sind. EIS:was ist eure Lieblingssorte und warum is sie das?
Geschrieben am 8. Juni 2009vor 17 Jr. schwarzwälder kirsch torte !klassisch und einfach lecker diese süssen kirschen !!IPhone oder Nokia 5800 ?
Geschrieben am 17. Juni 2009vor 17 Jr. Puhhhhhhhhhh Manuel voll überfragt kenn beides net ich entscheid mich einfach für kapazitiver Touchscreen!Rosenbuschn oder Rosenstrauss?
Geschrieben am 30. Juni 2009vor 17 Jr. Puhhhhhhhhhh Manuel voll überfragt kenn beides net ich entscheid mich einfach fürMuss man auch nicht kennen, wenn man sich nicht für sowas interessiert ;-)Hat eben zur vorhergehenden Frage gepasst._____RosenstraussRechtshänder oder Linkshänder?
Geschrieben am 30. Juni 2009vor 17 Jr. Rechtshänder.Im Urlaub in die Berge fahren oder am Strand sonnen?
Geschrieben am 1. Juli 2009vor 17 Jr. auf jeden fall am Strand sonnen M&M´s:Schoko, Nuss oder Chrunchy?
Geschrieben am 18. August 2009vor 17 Jr. NussLieber am Rücken, Bauch oder auf der Seite liegen/schlafen?
Geschrieben am 21. September 2009vor 17 Jr. hmmm albertino Essen in einer Pizzeria - Spaghetti, Pizza, pi pa pogroße oder kleine portion?