Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. janif, dieses spiel sollte so funktionieren das jemand eine frage stellt, ein anderer beantwortet sie, der stellt dann die nächste frage usw.....und lass bitte 2 posts dazwischen Bearbeitet am 25. Februar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Kein Kommentar...wir fangen von vorne an!Gold oder Silber ?
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Gold oder Silber ?die Frage gabs schon mal aber egal, mit der Zeit werden sich sowieso Fragen wiederholen, alles kann man sich ja auch nicht merken ;-)_____Silber"Katy Perry - Hot n Cold" --> Hot oder Cold?
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. Hier ist schon soooooviel doppelt und dreifach gefragt worden,das lässt sich garnicht verhindern.Apfelsaft vs. Orangensaft war sicher auch schon dabei aber das ist auch egal.Es geht ja hier mittlerweile einzig allein ums spammen OrangensaftWelche Suchmaschine nutzt ihr ausser Google? Bearbeitet am 25. Februar 2009vor 17 Jr. von Kilian
Geschrieben am 25. Februar 2009vor 17 Jr. keine sonst weiter die anderen sind alle doof.Rindfleich oder Schweinefleich?
Geschrieben am 26. Februar 2009vor 17 Jr. aber egal, mit der Zeit werden sich sowieso Fragen wiederholen, alles kann man sich ja auch nicht merken ;-) Hier ist schon soooooviel doppelt und dreifach gefragt worden,das lässt sich garnicht verhindern.Apfelsaft vs. Orangensaft war sicher auch schon dabei aber das ist auch egal.Es geht ja hier mittlerweile einzig allein ums spammen Flugzeug!!!Schokolade oder Müsliriegel Bearbeitet am 26. Februar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 26. Februar 2009vor 17 Jr. ...Kopfkratzen ;)die Kartoffel......wie esst ihr sie am liebsten?
Geschrieben am 26. Februar 2009vor 17 Jr. ich lieeeeeeeeeebe kartoffelsalat am besten is er wenn ich ihn selbster mache gockl oder hahn
Geschrieben am 28. Februar 2009vor 17 Jr. Wiener Schnitzel bzw. Schnitzel Wiener Art *g*Vodka:Smirnoff oder Absolut?
Geschrieben am 28. Februar 2009vor 17 Jr. Absolut Vanilia!!!!!!!!! :)Coke, Coke Zero oder Coke Light?
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. ne sehr heikle frage, aber ich kann sie mit einem klarem NEIN beantworten Weste oder Pully?!