Zum Inhalt springen

Video zu Summer Of Energy


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon wieder die GGGn8 Diskussion...

Versteht es doch mal. DER TRACK IST GESCHMACKSACHE. Keiner braucht den Track als scheisse bezeichnen. In Österreich ist er gut gelaufen, und, btw, die Ösi Charts sind nicht irgendwelche Charts... Guckt euch mal die Deutschen Charts an. Wieviele Italo Platten sind da vorhanden? Ziemlich wenig. Ist klar das Gigi dort nicht viel reisst. Btw, habt ihr schon mal nen Ponte oder Molella dort in den D-Charts gesehen?

Ich kann einige Gigi Tracks auch nicht austehn (zb Soleado) Sprech ich das in jedem Thread an?

Zum Topic:

Es wird sicher ein Video geben (High Budget Video für Video Sender)

Das spricht doch wohl für sich.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke mit Summer Of Energy ist ihn wirklich der Comeback gelungen ! Noch besser als Silence !

Die beste Single 2004 ! Soviel steht fest !!

Wenn ned noch was besseres kommt ! Nur gut das er sich auf Datura eingelassen hast ! Die Sängerin ist nur cool und wenn man ein track ala Will be One kopiert kanns nur gut werden !

Bravo GGDAG !

ich hab zwar noch nicht die SOE single in den händen, aber eines kann ich 100%ig sagen

mit solchen nummern wie SOE, CINR und SOLEADO kommt Gigi nicht mal in die nähe von SILENCE in den charts

SOE als song 2004.....ich glaubs nicht, es wird wohl SILENCE bleiben wenn sonst nix mehr kommt

das ist meine meinung !!!

verstehe natürlich, dass dir persönlich das eine besser als das andere gefällt

Link zu diesem Kommentar
nix ! braucht er net.. von mir aus kann er die nächsten 10 jahre die weiblichen vocals nehmen !!

Super! Dann steig doch bitte um auf diesen "Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats...

...Stumpf ist Trumpf, oder wie?!

Ich bin ein Fan der "alten" Gigi Vocalists. :traurig:

Nicht umsonst verehre ich solche Songs wie "Waves of the ocean" etc...!

Summer of Energy hat ne tolle Melo, aber mit männlichen Vocals wäre das der Nachfolger von LT geworden.

Genauso Beldemandis: die Melo absolut erstklassig, der Style rockt ohne Ende... aber dann diese weiblichen Vocals. Hoffentlich ist das nur so eine Phase. :traurig:

Denn Gigi ist keinesfalls mit dem schnöden Ruhrpott-Techno in einen Topf zu werfen! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
"Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats...

ich hasse autos !!

...

und außerdem finde ich weibliche vocals 1000 mal besser als männliche vocals.

außerdem hat l´amour toujours auch weibliche vocals gehabt ! die ich besser fande als die männlichen vocals !

mein lieblingsspng is zwar la passion ( männliche vocals ) aber der song mit weiblichen vocals der selbe text halt.. boh das wär en traum.

in % würd ich sagen

weibliche : männliche vocals

80 % : 20 %

ohne gigi würde ich sogar sagen 90 % : 10 %

Link zu diesem Kommentar
nix ! braucht er net.. von mir aus kann er die nächsten 10 jahre die weiblichen vocals nehmen !!

Super! Dann steig doch bitte um auf diesen "Ey, ich fahr n getuneten Opel"-Techno mit Femal-Vocals und Ruhrpott-Beats...

...Stumpf ist Trumpf, oder wie?!

Ich bin ein Fan der "alten" Gigi Vocalists. :wut:

Nicht umsonst verehre ich solche Songs wie "Waves of the ocean" etc...!

Summer of Energy hat ne tolle Melo, aber mit männlichen Vocals wäre das der Nachfolger von LT geworden.

Genauso Beldemandis: die Melo absolut erstklassig, der Style rockt ohne Ende... aber dann diese weiblichen Vocals. Hoffentlich ist das nur so eine Phase. :hammer:

Denn Gigi ist keinesfalls mit dem schnöden Ruhrpott-Techno in einen Topf zu werfen! :wut:

also mir geht's so ähnlich

männliche vocals rocken meistens mehr als weibliche...

...diese hohen töne halt ich nicht aus :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...