Zum Inhalt springen

Video zu Summer Of Energy


CHB

Empfohlene Beiträge

@biohazard (bezügl. ballatella)

akzeptier zwar dass dir der track nich gefällt, aber ich verstehs einfach nich

ich find der hat DEN HAMMER gigi style, und gibt gewaltig Gas auf den Dancefloor!!

Finds zwar gut dass es gegensätzliche Meinung n gibt, aber für mich erschint Ballatella so heftig stark, dass ich es irgendwie andererseits auch nich versteh

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@biohazard (bezügl. ballatella)

akzeptier zwar dass dir der track nich gefällt, aber ich verstehs einfach nich

ich find der hat DEN HAMMER gigi style, und gibt gewaltig Gas auf den Dancefloor!!

Finds zwar gut dass es gegensätzliche Meinung n gibt, aber für mich erschint Ballatella so heftig stark, dass ich es irgendwie andererseits auch nich versteh

Hehe der gute alte Geschmack halt !!!

Ich mag zu 90% alle Lieder von Gigi ! Aber 100% sowas geht ned !

Sorry !

FAST ALLE verstehen ja auch ned wie CHB "Panic Mouse" Hammergeil finden kann !!!

:wiegeil:

Ich kann den SOng einfach nix abgewinnen ! Die Vocals sind doof und die Melo dieser Art gabs von Gigi schon besser !

Link zu diesem Kommentar

Ballatella: bewertung00.gif

Gigi's Goodnight: bewertung04.gif

scusi.. aber das ballatella is ein königliches lied.. sorry das ich da jetzt so in die diskussion reinplatze aber das wollt ich nur noch los werden..

:rockdahouse:

Ich unterstütze deine Meinung! Balatella einer meiner Lieblingstracks, kann ich immer wieder hören und er wird nicht langweilig.

Aber so wie Bio gesagt hat, 100% von Gigis Tracks wird wohl bei keinem hier gefallen, deswegen schätz ich Gigi da er so vielseitig ist, und für jeden Geschmack etwas zu bieten hat (In Sachen Italo Dance)

Ich zum Beispiel finde, das Summer of Energie ein guter Track ist, aber ich eher Balatella wählen würde oder diverse Tracks von La tana del suono als Summer of Energie.

Die meisten wahrscheinlich anders rum *gg*

Link zu diesem Kommentar
Naja wie immer stimmt auch ned .. die Promotion zu Silence war schon gut !!

Bei Gigis Goodnight allerdings wars ja zu verstehen .. lol das wäre Geldverschwendung gewesen

ja Silence hat gepasst da wars aber auch nötig weils die erste Single nach dem Comeback war aber jetzt könnten sie ruhig auch mehr tun!

Link zu diesem Kommentar
ich glaube ab 08.11.2004 geht es doch erst rund, so steht jedenfalls bei ZYX und nicht früher... :saufen:
massiver dreiwöchiger Spotkampage ab Release

ja genau!

nicht jetzt gibt es keine,

sondern erst ab release gibt es keine promotion *LoooL*

ist eh auch verschwendung wie bei GGGN8, CINR und SOLEADO

hauptsache bei SILENCE gab's und bei der neuen gibt's promotion, das ist wichtig!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
naja zu soleado gabs ja auch en werbespot...

Whua den kenn ich! Den hab ich mal auf so nem Riesenbildschirm gesehn, als ich bei Saturn war... hab das aber nicht für ganz voll genommen, weil ich in Eile war... und später dachte ich, dass ich mir es eingebildet hatte^^

Das is doch der, wo Gigi und Molly in diesem Wald stehen und Gigi eine "zebrafarbene" Jacke anhat?

Hat denn noch jemand diesen Spot? Ich würd ihn zugerne noch einmal sehen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...