Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Frauen?!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

hehehe!! die erste ist von der unite parade 2002! die war am welle 1 truck oben! das weiss ich ganz genau, weil ein freund nen stand auf sie hatte! er hatte kurz mit ihr gelabbert und seitdem nimmer gesehen! die ist mörder!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI,

darf man hier auch als Frau reinplatzen?!? :turntables:

Interessante Ansichten.

Aber ihr Männers seit nicht die einzigen. Frauen achten auch auf das Aussehen und wer das Gegenteil behauptet, lügt ganz einfach.

Klar kommt noch mehr dazu, wenn man vorhat länger mit einem Partner zusammen zu bleiben, wäre es sinnvoll auch mit dessen Charakter klar zu kommen. Ansonsten: Adieu... :Cliff1:

Na ja egal. Tolle Traumfrauen habt ihr da!!!

Bye bye Peggy :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

hehe.. gut das jetzt endlich ne frau mitpostet!

also so denke ich auch, dass die meisten frauen denken!

und wenn z.b eine frau nicht gerade die hübscheste ist aber das gewisse etwas..dann ists mir auch egal :o)) :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Glücklicherweise ist der Begriff des "Schönsein" und des "Hübschsein" sehr dehnbar...

Ich habs schon oft genug erlebt... Manche finden mich hübsch und wieder andere, würden mich nicht mal eines Blickes würdigen.

Aber manchmal würd ich auch behaupten, siegt der Charakter über das Aussehen. Aber ich glaube, das sind die Ausnahmefälle.

Na ja über sowas könnte man stundenlang diskutieren :turntables: und es würde kein Ende finden...

Nun denn Jungs oder soll ich sagen Männers. Machts jut....

Bye Peggy

Link zu diesem Kommentar

Also unteren zwei Mädls vom Moosi und die vom Bio gefallen mir zB. auch nicht so. Aber gottseidank sind ja Geschmäcker verschieden! Die Hunziker ist zB. auch eine wirklich fesche Frau (... was hat der Ramazzottl bloss für einen Fehler gemacht... :respekt: )

@Venus: Wenn er sagt, ihm gefallen keine Models, dann lügt er oder er sagt es ohne grossen Trubel zu machen. Denn Männer sind halt einfach Männer, und schöne Frauen gefallen einfach. (soll nicht heissen, dass sie deswegen schlank sein müssen)

@Peggy: Charakter siegt vor Aussehen.... also wie gesagt, wenn ich eine Dame kennenlernen will, dann rede ich doch eher die an, die mir schon optisch zusagen.

Link zu diesem Kommentar

@Chris,sag nicht das mein Mann lügt.Er hatte vor mir sehr schlanke Frauen.Nun ja nun steht er halt auf Rubens..... :respekt:

Das aussehen spielt auch eine große Rolle,klar ist eine Schlanke Frau schön anzusehen,das gebe ich zu,ich würde mich nicht nackt am Strand hinlegen,das ist ganz erhlich kein schöner anblick.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seit doch alles Bestien.

1. AUGEN! (Die sagen meistens sehr viel aus)

2. Allgemeines Aussehen (ich sage nun einfach: nicht hässlich, muss aber auch nicht Miss World sein .. solange sie mir Charakterlich entspricht ist sie sowieso meine ganz persönliche Miss World :) Und dann finde ich sowieso keine andere Frau mehr annähernd so wunderschön wie Sie .... ich würde mich nicht mal mehr nach J.Lo. umdrehen )

<- lol klinge ich verliebt? ;)

Link zu diesem Kommentar

Also Gott sei dank habe ich den für mich hübschesten Menschen schon als Freund!!! Da paßt einfach alles!!!

Naja vielleicht sind die Blonden Haare auf die ich stehe etwas zu dunkelblond aber egal.

Als ich ihn das erste mal sah schaute ich auf den Po!!!!!! Ja sah ihn zuerst nur bei mir vorbei gehn und da dacht ich schon woh und dann sah ich die Vorderseite und da wußte ich der ist es!!!!

Und er ist es wirklich- bis jetzt zumindest und das soll auch ewig so bleiben!!!

Also worauf schaut belina bei Jungs:

Po- weiß nicht so genau warum???

Kleidung- keine Karottenhosen!

Schuhe- extrem wichtig

Gesamterscheinung+ Ausstrahlung

Carakter

Augen+ Hände+ Mund+ Ohren+ Haare

Also wenn einer Jogginghigh und Karottenhosen an hat, sorry no way, obwohl das sicher auch ganz liebe Menschen sind!!!

Aber wenn der Carakter nicht paßt und der Funke nicht da ist nützt das Ausschauen gar nix!!

Link zu diesem Kommentar
Also Gott sei dank habe ich den für mich hübschesten Menschen schon als Freund!!! Da paßt einfach alles!!!

Naja vielleicht sind die Blonden Haare auf die ich stehe etwas zu dunkelblond aber egal.

Als ich ihn das erste mal sah schaute ich auf den Po!!!!!! Ja sah ihn zuerst nur bei mir vorbei gehn und da dacht ich schon woh und dann sah ich die Vorderseite und da wußte ich der ist es!!!!

Und er ist es wirklich- bis jetzt zumindest und das soll auch ewig so bleiben!!!

Also worauf schaut belina bei Jungs:

Po- weiß nicht so genau warum???

Kleidung- keine Karottenhosen!

Schuhe- extrem wichtig

Gesamterscheinung+ Ausstrahlung

Carakter

Augen+ Hände+ Mund+ Ohren+ Haare

Also wenn einer Jogginghigh und Karottenhosen an hat, sorry no way, obwohl das sicher auch ganz liebe Menschen sind!!!

Aber wenn der Carakter nicht paßt und der Funke nicht da ist nützt das Ausschauen gar nix!!

was is denn bitte ne karottenhose ??

noch nie gehört.. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
ooooh maaaaaa was isn los heeee

karottenhose.... sagt doch schon der name!!!!

die quasi standard-jeans von früher, de nach unten immer enger werden... also wie a karotte!! :muahaha:

aha en :lachen: wort ? :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...