Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Saugeile News - da freuen wir uns alle drauf Grazie Gigi! RESPETTOGreetz,Gecki
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. lol ich glaube kaum das von bla bla bla die 2000er version drauf is..
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Die Cds sind sicher gemixt! Sonst würde nicht soviel draufpassen! Leider nur kurze Versionen!
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. WOW SCHON WIEDER NE NEUE CD!!!!GEIL!!!! GRAZIE GIGI!!!!!!!Vielleicht verteilt er ja morgen in Lottstetten Promos
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Ein gewisser Silencer hat die Tracklist rüberkopiert mit Link von GFU?Is glaub ich einer von unsDer Link ist jetzt aber weg
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. lol also im klartext:Gigi D'Agostino Compilation Wohlergehen 1 Was für ein Titel
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. ehe ein name .. so Kurios wie Gigi selber !Er bleibt seiner Linie echt immer treu !
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Naja...es gibt halt einfach kein passendes Wort auf Deutsch...
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. YEAH! Super News! Freu mich schon voll drauf!Cover sieht Hammer aus! Hoffe auch, dass neue Versionen oben sind von den bereits bekannten Tracks, aber ich fürchte fast nicht, weil ja die CDs gemixt sind, und da dann wohl die Versionen drauf sein werden, die wir schon kennen.Aber gemixt ist ja auch geil!Was für ein Jahr! GRAZIE GIGI!!!
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Wohlergehen???? Uns???? Ich glaube eher seinem Geldbeutel.....
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. warum freut ihr euch so?das ist ja schon wieder so ein scherzartikel!wer soll die cd kaufen? ist ja wie eine laboratorio nur mit mehr interpreten!und das album kommt 2008!
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. guck dir die trackliste an ! da sind auch ein paar gigi songs drauf die wir net kennen aber egal
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. ALLEINE WEGEN DEM COVER WERDE ICH SIE MIR KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 22. Oktober 2004vor 21 Jr. Sind ja noch andere Tracks drauf ! Ausserdem ist das halt ne Compilation vom ganzen Jahr !!!