Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

Hehe die Vorrfreude wächst ... also was ist nun mit der Sammelbestellung ?

ich warte noch auf die Antwort von DJEXCLUSIVE wegen dem Preis! Vielleicht gibts ja Rabatt! *g*

Wie lange brauchen die denn zum antworten ?? :daumenhoch:

hab die Antwort schon! Siehe Seite 2 im Sammelbestellungs-Thread!

Link zu diesem Kommentar
also im Handel (Mediamarkt) gibts die nicht, soviel steht fest, dafür was erleichterndes für L'amour Toujours 2 ... siehe Thema LT2...

ich denke sie werden nach einiger zeit aus der "limited edition" (falls man das so sagen kann) einen europaweiten release machen...aufgrund der beliebtheit...so wie bei LIVE @ ALTROMONDO

Link zu diesem Kommentar

07 Gigi D'Agostino - Triangle -> Der Track der bei der Musicgel Version vor Power Of Love kommt !!!!!!!!

Einer meiner Lieblingstacks !!!!!!!!!!

Man fast alle Italienischen Freunde von mir haben sie ! :mrbighead:

Und wir ?

LASST UNS NACH ITALY ZIEHEN !

DIE GFU WG !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

JAAA, So meine lieben Freunde und Gigi fans, ICH HABE SIE, die BENESSERE1 nemlich! Ich war heute in ITALY in goriza und habe sie gekauft. Mein Got, das is wirklich nur der HAMERRRR!! Seit L'Amour Toujours (album) die erste cd bei der ich gensehaut bekam als ich sie jetzt hoerte:) Absolute WELTKLASSE!

Link zu diesem Kommentar
JAAA, So meine lieben Freunde und Gigi fans, ICH HABE SIE, die BENESSERE1 nemlich! Ich war heute in ITALY in goriza und habe sie gekauft. Mein Got, das is wirklich nur der HAMERRRR!! Seit L'Amour Toujours (album) die erste cd bei der ich gensehaut bekam als ich sie jetzt hoerte:) Absolute WELTKLASSE!

CD 2 soll hammer sein .. Risveglio mit Frauenvocals, dann sagt ne Frau all die dinge die gigi kmmer in RIN sagte (Questa Canzone ... usw..)

Eagle Wings soll auch genial sein usw... !!!

Also ich kanns ned mehr erwarten !!

Link zu diesem Kommentar

Ja bei dem 16 song - Onironauti - A pochi istanti da terra sagt sie so geil dieses Questa canzone, i piacho dentro, i suome messagio, ... (weis eigentlich wer was das heist?)

Und Risveglio ist wirklich weltklasse und On Eagle Wings ist ja nur noch Weltklasse:) :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
JAAA, So meine lieben Freunde und Gigi fans, ICH HABE SIE, die BENESSERE1 nemlich! Ich war heute in ITALY in goriza und habe sie gekauft. Mein Got, das is wirklich nur der HAMERRRR!! Seit L'Amour Toujours (album) die erste cd bei der ich gensehaut bekam als ich sie jetzt hoerte:) Absolute WELTKLASSE!

wow geilomat ,..... ist die compi wirklich so gut??? :daumenhoch::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Risveglio ned ??? Hehe

Also On Eagle Wings bekommt von mir 13/10 !!!

Besser als Another Way, Summer Of Energy, Elisir, Silence, L'Amour Toujours ... es hat tatsächlich ANOTHER WAY BEI MIR GESCHLAGEN !!!!!!!!!!

ICH DACHTE ICH TICK AB HEUTE MORGEN IM STREAM !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Risveglio ned ??? Hehe

Also On Eagle Wings bekommt von mir 13/10 !!!

Besser als Another Way, Summer Of Energy, Elisir, Silence, L'Amour Toujours ... es hat tatsächlich ANOTHER WAY BEI MIR GESCHLAGEN !!!!!!!!!!

ICH DACHTE ICH TICK AB HEUTE MORGEN IM STREAM !!!!!!!!!!!!

na nur das risveglio ohne vocals.. also die hörprobe auf der gigi.com seite.

wow, das muss ja was heißen wenn der song bei dir another way schlägt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...