Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Compilation Benessere 1

Featured Replies

Geschrieben
In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005

Quelle: Italo-Dance.Is-Here.de

zyx.de

• Antworten 747
  • views 66,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Compilation Benessere 1 -CD 1- [Anabalina] (Salem...) „Ladies and Gentlemen, introducing... Gigi D'Agostino!“ (Salem...) (Salem...) (Salem...) (Salem...)

• Ich weiß nicht, ob es bereits bekannt war, aber den Titel Musichismo - Musichismo gab es bereits schon 1994! Hab ihn in einem Live-Set ausm Le Palace von 1994 entdeckt... einfach mal den Kanal von "

• Sehr interessant ! In einem anderen Liveset (ich meine sogar 1993) hört man übrigends eine frühe Version von Pomp ! Nach 4 Jahren sag ich jetzt mal es ist:Check-...out, check- out this- out, this- out

Geschrieben
In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005

zyx.de

hehe coole sache, und wie immer der selbe text "großangelegte TV Kampagne" usw...ja nee is klar :lachen:

Geschrieben

Ha, Sammelbstellung hat hier schon gerult! Da ist ZYX zu spät! :lachen:

Aber vielleicht können so noch hoffentlich viele in Deutschland neben der LTII verkauft werden...

Geschrieben

Für alle die noch nicht wissen wie die Benessere 1 aussieht! :lachen:

front.jpg

mitte1.jpg

mitte2.jpg

mitte3.jpg

hinten1.jpg

hinten2.jpg

GIGI DAG 4 EVER

Geschrieben

DANKE BERNI !!!

Das letzte Bild sieht Hammer aus !

Geschrieben
DANKE BERNI !!!

Das letzte Bild sieht Hammer aus !

Gerne doch! :gigirockdahouse::lachen:

Für GFU mach ich (fast) alles! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Danke Berni...

Das letzte Bild is wirklich fast ein Poster wert *g*

Geschrieben

Jep das wäre ein Hammer Poster!

...das in 2x2 Meter Größe und alle würden sich davor niederknien.... :lachen:

Geschrieben

Danke sieht wirklich toll aus.... :gigirockdahouse::lachen:

Gigi wir Lieben Dich!!!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

also mir gefällt das dritte bild von oben am besten :daumenhoch::rockdahouse::italien:

Geschrieben

Jep das wäre ein Hammer Poster!

Jep, oder als Handy-Hintergrundbild siehts auch sicher geil aus, werde ich mir glaub ich basteln *g*

Geschrieben

sieht so aus, als würde die "benessere 1" am 10.1.05 in Ö und D veröffentlicht werden !

quelle: http://italo-dance.gmxhome.de/newstop.htm

Geschrieben

Aber was ich ned versteh dass hinten nicht die komplette Tracklist steht, die CD gibts jetzt auch in Ö, und wenn jemand hinten sieht, dass nur 9 Songs aufgelistet sind, glauben einige das is alles!!

Obwohl es ja ein Doppel Cd is!

Geschrieben

Gigi ich will nicht meckern... aber das mit der Trackliste muss geändert werden :rockdahouse:

Geschrieben

Hab jetzt die Benessere einmal ganz durchgehört und muss sagen:

einfach eine goile Compi! :wiegeil::rockdahouse::turntables:

Die rockt ordentlich!

Aber was ich ned versteh dass hinten nicht die komplette Tracklist steht, die CD gibts jetzt auch in Ö, und wenn jemand hinten sieht, dass nur 9 Songs aufgelistet sind, glauben einige das is alles!!

Obwohl es ja ein Doppel Cd is!

Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.

Geschrieben
Naja, es steht ja eh oben "Also including", aber stimmt schon, das kann man leicht übersehen. Ist wirklich nicht gut gelöst mit der Tracklist.

wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert :rockdahouse::turntables::wiegeil:

Geschrieben

Glaub nicht das Gigi das entschieden hat, da werden wohl andere dafür zuständig sein.

Geschrieben
sieht so aus, als würde die "benessere 1" am 10.1.05 in Ö und D veröffentlicht werden !

quelle: http://italo-dance.gmxhome.de/newstop.htm

Stimmt.

Im der neuen ZYX-MusicWeek (01/2005) steht als Top-Thema die VÖ von der Benessere 1 am 10.01.2005!!!

Na ja, ich habe sie schon bei americandisco bestellt und müsste sie heute oder morgen bekommen.

Aber trotzdem gut dass sie hier noch rauskommt.

:lachen::lachen::rockdahouse:

Geschrieben

Gibts schon bei uns im Cosmos

Geschrieben
Gibts schon bei uns im Cosmos

Ja aber wie gesagt das sind auch nur die Import-Cds von DJEXCLUSIVE!

Geschrieben

Komisch ein Titel fehlt bei der zyx. Ausgabe. Nur 39 statt 40.

Geschrieben

wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert :bigun2::bigun2::bigun2:

bei so vielen songs ist es aber besser so, da kann man nicht die version, die tracknummer und die tracklänge dazuschreiben (vom platz her)

Geschrieben

wieso ist er eigentlich auf diese Art umgestiegen... die ist weder Übersichtlich, noch ziemlich Detailliert :daumenhoch::daumenhoch::respekt:

bei so vielen songs ist es aber besser so, da kann man nicht die version, die tracknummer und die tracklänge dazuschreiben (vom platz her)

ja aber wenigstens alle Titel...

also mir gefällt diese Art überhaupt nicht :respekt: