Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

die benessere kommt viel edler rüber, mit dem cover. dazu kommen die la tana tracks, und schöne tracks die nicht von gigi sind.

außerdem ist sie gemixed.

dagegen find ich das album sehr trist, mit dem cover und grad ma 12 liedern auf einer CD, von denen wir die meisten schon kennen und sicher nicht alle genial sind *g*

ich weiß auch nicht, ich freu mich einfach mehr auf die benessere.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

uii, na dann, schade eigentlich, aber denkste die wird schon soweit stimmen oder? die werden da ja sicher nichts bahnbrechendes dran ändern...

naja jedenfalls find ich die tracklist von der wohlbefinden cd schon mal ziemlich geil, vor allem wegen der ganze gigi-songs die ich noch nicht kenne, bin ich irre gespannt drauf.... ihr kennt die sicher alle schon wieder.... :daumenhoch::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Kanns mir aber gut vorstellen, dass das bei der CD dann auch drauf ist, wieso auch nicht, hört sich ja gut an.

Weiß eigentlich wer, was Gigi da sagt bei Minute 4:11 (vor Nascendo), bei Minute 13:03 (vor Complicità) und bei Minute 15:44 (vor Triangle)?

Ein paar hier können ja eh italienisch. Wäre super, wenn das wer übersetzen könnte. :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...