Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

Also diese Benessere ist der absolute wahnsinn. Diese kompilation ist das beste was mir seit langem passiert ist. Ich habe jetzt drei tage die Benessere, hoere jeden tag mindestens drei stunden lang (habe leider nicht mehr zeit), ich kann nicht genug bekomen. Und On Eagle's Wings geht mir einfach denn ganzen tag nicht aus dem kopf, ist mir mittlerweile fast so gut wie damals L'Amour Toujours und La Passion, kriegt von mir 15/10 wen es moglich were.

Link zu diesem Kommentar
Wie sind die Tracks der anderen Interpreten so? Alle Gigi-Style? ... Oder eher so wie die CD1 der Altromondo Part 2?

ja, alle im gigi style ! aber in solch einer vielfalt ! es ist für das elektronische herz alles dabei ! mir gefallen vor allem die "orionauti" songs total gut ! auf cd 2 gibt es ja nur höhepunkte ! wobei die schon oft angesprochenen songs "tangology" und "on eagle's wings" das maß aller dinge sind ! aber alle songs sind einfach klasse ! freut euch !!!!!!!!

jetzt werd ich mir cd 1 vornehmen !

Link zu diesem Kommentar
sorry, dass ich nochmal poste, aber die cd geht dermaßen ab, ich komm aus dem schwärmen nicht heraus, höre sie grade lied für lied und, es gibt kein schlechtes lied, unglaublich !!

Jooooooooo jetzt weisst du warum wir so abgingen hihi und wir kennen sie ja och ned so ganz !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...