Zum Inhalt springen

Compilation Benessere 1


Empfohlene Beiträge

Also ich kröne diese Compilation zu der besten CD die ich im Schrank besitzen werde !!!

100000 mal besser als die L'Amour Toujours oder Gin Lemon EP oder sonst was !!!

Soviele Geile Lieder auf einen Haufen !!!

12+/10

Eagle On Wings ..... kann mich nur immer wiederholen ! Ein Traum .. wenn GOTT MUSIK Hört . dann liebt er Eagle On Wings

EAGLE ON WINGS IST SOGAR BESSER ALS NOWAK - THE WORLD INSIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch ein kleiner Beitrag .... das hätte Sandrini auch ned besser machen können ! Ausser er ist wieder da und hat da mit gemacht *g*

Da muss selbst ich als absoluter Sandrini-Fan beigeben!

Ich glaube auch, das hätte er auch ned besser hinbekommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
ja, ist schrecklich, wenn alle sagen wie überragend gut der song sei und man selbst hat ihn nie gehört. naja, abwarten *g*

gruß suicida

ja der song ist schon ganz ok aber gefällt mir persönlich bis jetzt eig. nicht ganz so gut wie viele andere auf der cd. muss ich öfters hören wahrscheinlich!

Link zu diesem Kommentar
Was haltet ihr denn von Onironauti? Völlig neuer Style irgendwie...... Attraverso Noi klingt besonders geil! Aber auch Donna Amante Mia (hör ich da einen Teil von campagne raus? hehehe) ......

die Onironauti songs finde ich klasse obwohk Donna Amante Mia gefelt mir nicht so gut (und es hoert sich wirklich nach campagne an), mir gefelt am allerbesten der letzte track - A Pochi istanti da terra, da gebe ich eine 11/10, sensationel gut, fast wie On Eagle's Wings (aber nur fast).

Link zu diesem Kommentar
@ djrow

Du solltest in deiner Signatur mal das Punkto in Punto ändern.

So heißt es nämlich richtig! :daumenhoch:

das hab ich ihm auch schon gesagt, aber er will einfach nicht hören :muahaha::muahaha:

@ Bio

in deiner signatur.....es heißt.....du weißt schon :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...