Geschrieben am 27. Dezember 2005vor 20 Jr. Hab gestern erfahren, das vor dem Release letztes Jahr, als verschoben wurde 8.000 Stück der LT2 in weiß vernichtet wurden und die Cds, die in den Shops waren, hätten dort garnicht sein dürfen! Als ich letzte Woche beim Media Markt war hatten sie grade ne neue Lieferungvon L'Amour Toujours 2 Alben bekommen. (5 Stück) Und alle waren die weiße Version! Glaub also nicht das die so rar istbzw das die CD's vernichtet wurden...
Geschrieben am 30. Dezember 2005vor 20 Jr. Hi Leute,ich bin neu hier im Forum, hallo an alle.Tja, in diesem Jahr hab' ich gemerkt, dass ich riesiger Gigi-Fan bin. ("The Riddle" war der erste Song von ihm, den ich kannte.)Tja, hört sich warscheinlich komisch für euch an, aber ich habe "L'Amour T'oujour" gar nicht. Krieg ich aber in wenigen Tagen!
Geschrieben am 30. Dezember 2005vor 20 Jr. hey Willkommen im Gigi Fans United Forum welches L`AMOUR TOUJOURS ALBUM meinst du denn ? Das alte LT I oder dieses noch neue LT II ?
Geschrieben am 30. Dezember 2005vor 20 Jr. Ich denke, ich mein Lamour. 2.Mensch, da kommt man ja durcheinander...wie viele Lamours gibts denn?
Geschrieben am 30. Dezember 2005vor 20 Jr. Ja, und ich krieg 2, das mit Another Way, bla bla bla und the riddle...Sind so schöne Lieder!
Geschrieben am 30. Dezember 2005vor 20 Jr. Ja, und ich krieg 2, das mit another way, bla bla bla und the riddle... äähm.. bla bla bla, another way, the riddle.. dann meinst du aber L'amour toujours 1. also da sind zumindest die von dir genannten songs drauf. :-)another way ist auch auf der L'amour Toujours 2 oben, aber in einer stark gekürzten version.
Geschrieben am 11. April 2006vor 20 Jr. Ja, es war L'amour toujours 2. Finde ich einfach supi...Herrausragende Lieder auf den zwei CD's sind für mich: -Angel -Wellfare -I Wonder why -Marcetta -(...) Gleichgut wie Benessere 1! Übrigens, vergleicht mal Benessere1 (Compilation) Track 12 {00:29}mitL'amour toujours2, Track 14 {00:47}Hat jeweils ein total anderen Effekt. Irre. Einfach der Hammer.
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. so ... ich muss es jetzt einfach mal posten ...... hab jetzt auch die Media Rec. Version bekommen (auch schön silber) und ... man merkt doch einen qualitativen Unterscheid zwischen der weißen und der silbernen Version ...... aber das Beste ist ja ... das Störgeräusch bei Silence ist dort auch noch !!!... jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!
Geschrieben am 6. September 2006vor 20 Jr. .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?! das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^
Geschrieben am 7. September 2006vor 20 Jr. .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^ an welcher stelle ist denn das störgeräusch?
Geschrieben am 7. September 2006vor 20 Jr. .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^ an welcher stelle ist denn das störgeräusch? Bei Silence (CD1 - Track 11) in Minute 6.33 um ganz genau zu sein ...
Geschrieben am 7. September 2006vor 20 Jr. also auf meiner cd höre ich nix ... an der stelle ... mmmmhhhhh
Geschrieben am 8. September 2006vor 20 Jr. nach mehrmaligen wiederholen der Stelle, habe ichs auch gehört, aber auch nur mit Kopfhörer und man hörts nur auf dem rechten Kanal *g*
Geschrieben am 8. September 2006vor 20 Jr. meint ihr so ein kurzes piepen ... ? ? ? wenn ja dann höre ich es auch ...
Geschrieben am 9. September 2006vor 20 Jr. Ha habs auch gehört ... sofort Geld zurück verlangen *g*Oder nen Thread im Forum .. mal sehen was Gigi dazu sagt *g*Naja gibt schlimmeres !Da erinnere ich mich noch an Fortis Thread wo er mal ein Screenshot gemacht hat wo man sehen konnte das irgend eine LT Version am Ende nochmal laut wurde tzz *g*
Geschrieben am 9. September 2006vor 20 Jr. hab jetzt endlich auch gehört aber wegen deswegen so nen aufstand zu machen
Geschrieben am 9. September 2006vor 20 Jr. ...aber wegen deswegen so nen aufstand zu machen Wie wärs wieder mit Thread pinnen?
Geschrieben am 15. September 2006vor 20 Jr. Vielleicht ist das kein Störgeräusch, sondern so beabsichtigt? Bis denn,dhf