DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Besuche meine Freundin die Geburtstag hat !!! Und die haben Saturn neu bekommen ... will mir da einige CDs ordern *g*Bin am Samstag wieder da !!!Achja ich meinte natürlich 3 Tage *höhöhöhö* Also ... habt ihr wieder Biohazard Urlaub *g* ich liebe euch alle
Wally44 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich liebe euch alle Zitat von Erich MielkeViel Spass bei deiner Freundin...Ich hoffe, das mein Packet von dir dann schon da ist, sonst gibts Haue wenn du wieder da bist
DJ Vega Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 loool, hab grad gedacht, wegen den 3 monaten, verückter.komm gesund wieder.gruß suicida
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 brauchst du 3 tage um cd´s zu kaufen????
Callimera Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 *löffellangzieht* Grrrrrrrrrr... wie kannste mich sooo schocken!!! Hei wie hätt ich es denn 3 Monate ohne dich aushalten sollen!!!3 Tage geht grad noch..... viel Vergnügen!!!! Hihiiiii...... Schöne Grüsse an deine Liebe und ned soviel ... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 brauchst du 3 tage um cd´s zu kaufen???? LooooooooooL !!! Nein die 3 Tage brauche ich um mit meiner Freundin zu kuscheln .. nur werde ich dort ein kleinen Spaziergang durch Saturn machen !2 Fliegen mit einer Klatsche hehehe
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 habe auch zuerst gedacht 3 monate.. hehe viel spaß dann
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 war auch nur ein scherz das ist mir schon klar das du keine 3 tage zum cd kaufen brauchst.wieso nicht ist doch cool wenn die freundin bei einen saturn wohnt. da kann man wirklich 2 fliegen mit einer klatsche fangen.komm bald wieder und zwar FRISCH FROM FRÖHLICH FREI!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Danke Kollege werde ich :-))))))))
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Schock 3 Monate du Schwein *g*Wünsch dir viel Spass und tu dir nicht weh
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Viel Spaß wünsche ich dir! Bis Samstag
Kilian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Viel Spaß und lass es gscheid krachen!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Wohin fährste denn? (Ort) Bremerhaven !! Ist auch im Norden ! 45 Minuten von Bremen entfernt und 3 Stunden vonmir aus mit den Zug !!!Hab schon Gigi CDs eingepackt und die Benessere Radio Session geburnd für die Zugfahrt YEAH !!
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Wohin fährste denn? (Ort)Bremerhaven !! Ist auch im Norden ! 45 Minuten von Bremen entfernt und 3 Stunden vonmir aus mit den Zug !!!Hab schon Gigi CDs eingepackt und die Benessere Radio Session geburnd für die Zugfahrt YEAH !! in bremerhaven war ich mal wieder vor ein paar wochen, echt cool da
DuckyRG Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich wünsce dir dann viel spaß für die 3 Tage
Gecki Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Viel Spass Bio - und bitte Grüsse ausrichten - unbekannterweise Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Viel Spass Bio! Und halte Dich genau an meine Anweisungen, die ich Dir per ICQ gesagt habe ! *gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Viel Spass Bio! Und halte Dich genau an meine Anweisungen, die ich Dir per ICQ gesagt habe ! *gggg* Hehe werde ich machen Bruder :-)))Und wenns schief geht habe ich bald so nen Zähler in der Signatur wie du
Gregorek Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Viel Spass Bio! Und halte Dich genau an meine Anweisungen, die ich Dir per ICQ gesagt habe ! *gggg* Hehe werde ich machen Bruder :-)))Und wenns schief geht habe ich bald so nen Zähler in der Signatur wie du gut dass du es kappiert hast, nur bei mir war es geplant !
Empfohlene Beiträge