Zum Inhalt springen

Gigi's Projekte im Internet


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja was soll das fragezeichen schon bedeuten ! vielleicht steht es statt "underconstruction"

für mich sind die besten nebenprojekte bis jetzt OFFICINA EMOTIVA und IL GRANDE VIAGGIO und auch dieses eine unbekannte!

von il grande viaggio kenne ich im moment KEINEN song..

und kenne auch nur 2 und die sind auf der besser. compilation drauf..

DIE songs auf der il grande waren alle von GIGI D'AGOSTINO nicht von il grade viaggio :mrbighead:

also wo haste denn ein song von il grande viaggio gehört ?

Link zu diesem Kommentar
naja was soll das fragezeichen schon bedeuten ! vielleicht steht es statt "underconstruction"

für mich sind die besten nebenprojekte bis jetzt OFFICINA EMOTIVA und IL GRANDE VIAGGIO und auch dieses eine unbekannte!

von il grande viaggio kenne ich im moment KEINEN song..

und kenne auch nur 2 und die sind auf der besser. compilation drauf..

DIE songs auf der il grande waren alle von GIGI D'AGOSTINO nicht von il grade viaggio :mrbighead:

also wo haste denn ein song von il grande viaggio gehört ?

*LOL* das weiß jeder depp, dass die songs auf der IL GRANDE von Gigi sind *gg*

du kennst von IGV keinen song und du kennst nur 2 :häää: ?

kennst du jetzt einen oder kennst du keinen? :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Hatte ja schonmal was zu diesem Thema im falschen Thread gepostet :besorgt:

mache ich jetzt mal besser:

Also ich bin mir ziemlich sicher dass die Fragezeichen nur dafür stehen, dass dort bald etwas passiert. Würde ja auch endlich Zeit.

Noch etwas: Ich hab mir mal die Trackliste zu der Benessere 1 angeschaut und etwas ausprobiert, siehe da, es gibt noch mehr Seiten mit Fragezeichen, und zwar:

Onironauti.com,

Musichismo.com,

Uomo Suono.com und

Orchestra Maldestra.com!

Ausserdem wird man auf die Seite von Officina Emotiva weitergeleitet, wenn man "djpandolfi.com" oder "lucanoise.com/.it" eingibt.

Warum sollte Gigi die Projekte erst so groß aufbauen und dann sofort wieder einstampfen, gerade die neuen, die ja erstmals auf der Benessere drauf sind?

Ausserdem kommt von Molto Folk sogar noch die Maxi-CD.

Gruß, ShadowMP.

Link zu diesem Kommentar

ach denk nicht das des das ende bedeutet, man sollte das nicht gleich so negativ ausmalen. bin überzeugt davon das unser gigi uns noch lang mit guter musik versorgt...

bin ja eher der meinung das der gute selbst den überblick über seine projekte verloren hat und daher überall ein ? steht... :saufen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

............solange menschen wie wir...es sind...seine musik kaufen....solange in der innenseite eines covers...gigi dagostino steht...solange uns seine session aus Rin oder Altromondo beglücklen...solange wir an ihn denken...auf dem weg zur schule oder zur arbeit..solange uns seine melodien durch den kopf schießen wenn wir uns glücklich fühlen oder ein verdamt gutaussehendes weib sehen...solang wird es gigi geben...und möge er auch nicht mehr unter dem Namen GiGi Dagostino musik machen...trotzdem wird es immer ihn geben.

GEZ. FORTI

Link zu diesem Kommentar
Ausserdem wird man auf die Seite von Officina Emotiva weitergeleitet, wenn man "djpandolfi.com" oder "lucanoise.com/.it" eingibt.

jup, bin zu 80% sicher das Gigi, Luca Noise und Pandolfi zusammen Officina Emotiva sind.

Wieso? Weil bei dem Halloween Elettronico Flyer, unter Officina Emotiva die Name Gigi, Luca Noise und Pandolfi aufgelistet sind.

Werd mal nach dem Flyer guckn.

Link zu diesem Kommentar
jup, bin zu 80% sicher das Gigi, Luca Noise und Pandolfi zusammen Officina Emotiva sind.

Jep, glaub ich auch. Hab schon viele Flyer gesehen (im Gigi-Forum unter "il mio tour"), wo Officina Emotiva draufstand. Und immer stehen da die Namen Gigi D'Agostino, Luca Noise und DJ Pandolfi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...