Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Ein deutscher Bundesligaspieler brach sie das Wadenbein und Schienbein!!Hier das Foto, is ziemlich arg!![hide_me][/hide_me]Bild erst nach Antwort sichtbar
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Das muss ordentlich weh tun, allein das Hinsehen schmerzt da schon!!Leider passieren solche schlimmen Verletzungen oft!
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Jep hab das Spiel gesehen !! Stand auch gestern in der Bildzeitung !!!Schmerzen sind da sicher kein Ausdruck mehr !
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Habs noch nich im Forum gesehen aber stand ja in allen Berliner Zeitungen is Christian Müller von Hertha
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. mal schaun ...uah ... solche bilder hab ich bei meiner sani-ausbildung gsehn ... da wird da schlecht, wennst sowas siehst
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. ich wills eigentlich garnicht sehen, scheiß neugierok, dachte es sieht schlimmer aus.gruß suicida
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Wart ma mal ab was das jetzt wird !Edit:loooooool urr groovy boys !