Zum Inhalt springen

Eure wertvollste Gigi "Trophäe" !


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Eure beiden Beiträge gelesen und war richtig traurig, denn ich hab von Gigi nix, außer ein paar CDs. Ich betone : ein PAAR. Sonst gar nüscht annieiluvu.gif

Mir ist aber noch eingefallen, was mir im Zusammenhang mit Gigi am meisten bedeutet hat. Auch wenn es vielelicht nicht ganz hierher passt und etwas zu privat ist, möcht ichs gern loswerden.

Mein Ex-Freund ist Italiener. Unser gemeinsames Lied war L'amour toujours. Hat richtig gepasst vom Text her, und ich liebe das Lied einfach. Irgendwann bin ich mal bei Gigi ins Forum und hab das gepostet. Mein Ex war grad zu Besuch gewesen und ich war halt total ... keine Ahnung, hatte Sehnsucht und so, und da hab ich halt geschrieben, dass ich Gigi danke, blabla, dass es halt unser Lied ist und dass es das geilste Lied überhaupt ist (und ich bin ihm für dieses Lied wirklich dankbar, auch wenns schmalzig klingt), dann halt als Abschlussatz noch, dass ich meinen Freund liebe usw...So ein bisschen kitschig, aber grad noch so an der Grenez des Ertragbaren :umarmen:

Daraufhin hat er geantwortet. "Per tu e per il tuo amore : L'AMOUR TOUJOURS" (oder rechtschreibtechnisch ähnlich *g*) *schmacht*. Klar, es war nur so dahingesagt, und ich persönlich zweifle ja sowieso dran, dass das Gigi persönlich war (vom Nick her ja, aber steckt er wirklich dahinter jedesmal????), aber ich habs mir ausgedruckt und mich gefreut wie ein Schneekönig, besonders da mein Freund noch sehr nett geantwortet hat, und alle fanden es "dolcissimo" :)

Ja, das waren noch zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab das Eure beiden Beiträge gelesen und war richtig traurig, denn ich hab von Gigi nix, außer ein paar CDs. Ich betone : ein PAAR. Sonst gar nüscht annieiluvu.gif

Mir ist aber noch eingefallen, was mir im Zusammenhang mit Gigi am meisten bedeutet hat. Auch wenn es vielelicht nicht ganz hierher passt und etwas zu privat ist, möcht ichs gern loswerden.

Mein Ex-Freund ist Italiener. Unser gemeinsames Lied war L'amour toujours. Hat richtig gepasst vom Text her, und ich liebe das Lied einfach. Irgendwann bin ich mal bei Gigi ins Forum und hab das gepostet. Mein Ex war grad zu Besuch gewesen und ich war halt total ... keine Ahnung, hatte Sehnsucht und so, und da hab ich halt geschrieben, dass ich Gigi danke, blabla, dass es halt unser Lied ist und dass es das geilste Lied überhaupt ist (und ich bin ihm für dieses Lied wirklich dankbar, auch wenns schmalzig klingt), dann halt als Abschlussatz noch, dass ich meinen Freund liebe usw...So ein bisschen kitschig, aber grad noch so an der Grenez des Ertragbaren :umarmen:

Daraufhin hat er geantwortet. "Per tu e per il tuo amore : L'AMOUR TOUJOURS" (oder rechtschreibtechnisch ähnlich *g*) *schmacht*. Klar, es war nur so dahingesagt, und ich persönlich zweifle ja sowieso dran, dass das Gigi persönlich war (vom Nick her ja, aber steckt er wirklich dahinter jedesmal????), aber ich habs mir ausgedruckt und mich gefreut wie ein Schneekönig, besonders da mein Freund noch sehr nett geantwortet hat, und alle fanden es "dolcissimo" :)

Ja, das waren noch zeiten ;)

hmm der gigi heisst in seinem forum auf www.gigidagostino.com " il grande viaggio" , tja ich kenne das , l´amour toujours...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nix außer ein paar Cd's und eine Eintrittskarte *g*. Aber was solls. Ich halte nicht so viel von Trophäen. Wie gesagt Gigi ist bei mir einer unter vielen. Zwar was besonderes, aber nicht alleine.

@papaya: kannst du mal den letzten Teil übersetzen? Ich verstehe gar nix *g*. Ich bin dieser Sprache nicht mächtig.

Link zu diesem Kommentar

was ich von gigi habe??

jaaa viele schöne erinnerungen an seine auftritte, ein signiertes plakat, eine signierte cd die er zum schluss ausgeteilt hat, einen gigi pullover.....

und das schönste

die letzten beiden male als ich ihn auf einen auftritt gesehen habe hat er mich sogar schon gekannt und begrüßt, das letze mal stand ich direkt beim eingang wo er rein kam dann hat er mir einfach so zur begrüßung einen schmatzer auf die wange gegeben! mich hats fast umgehaun, bin ganz rot geworden :herzig1:

das war mein schönstes erlebnis von gigi!

Link zu diesem Kommentar

also mein GIGI T-shirt vorne die GIGI D'AGOSTINO SCHRIFT vom L`AMOUR TOUJOURS album !

also unterm hals bzw brst bereich!

dann so von der brust bis bauch bzw oberschenkel en MON zeichen

hinten is en BLA BLA mänschen drauf also beide figuren..

also das hat über 50 euro gekostet..

un dann halt noch die 2 alben A JOURNEY INTO SPACE & TANZEN

Link zu diesem Kommentar

ich hab nix von gigi :(((

Paar Vinyls, paar Cds... aber nix weltbewegendes :((((

Wollte mal ein Autogramm, aber das wurde irgendwie nix..... *mit schultern zuck*

hmm.... ach gott..... ich bete jeden tag das gigi noch 1x.. nur noch 1x von mir aus nach Ulm kommt, und ich dabei bin.... ihm die hand geben kann, wie johnny es tat.... mir ein autogramm holen darf.... oder einfach nur "ciao" zu ihm sagen könnte...

....ach verdammt..... ich werde traurig....

:(

Link zu diesem Kommentar
das hättest jetzt nicht sagen dürfen.....bald bricht er bei dir ein, und holt es sich....*gggg*.....wieviel habt ihr denn geboten???

ich hab 10 sek vor ende 55 euro oda so geboten!

aba da das höchstgebot nur so 25 euro war.. musste ich nur 26 euro bezahlen :wiegeil::faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...