Zum Inhalt springen

Eure wertvollste Gigi "Trophäe" !


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Award ist 1000pro echt.... Von Marco Meyer von Mediarec...

Und Belina.. 150 Euro ham ned ganz gereicht...

Aber ich bin stolz auf ihn und er ist für mich noch wertvoller geworden, seit Gigi ihn unterschrieben hat... :muahaha:

@CHB

Ist der österreichische Award für das "L'amour Toujours" Album...

Eigentlich wollt ich das ja hier nie rein schreiben....

Link zu diesem Kommentar
@ callimera ich beineide dich um den award, also paß gut auf auf ihn, aber bei dir ist er zu 1000% in guten händen, daß wissen wir eh alle ganz genau!!

Schöne Grüße auch von mir an das gute Teil...sowas zu besitzen ist hammer, aber ich hätte es mir eh nicht leisten können, von daher :mrbighead:

Mir würde ja schon eine Signatur reichen, im Idealfall auf der L'amour toujours- Single..mehr will ich ja gar nicht :( Naja, vielleicht noch ein T-Shirt und ein Poster...und ihn mal live zu sehen, das wär natürlich das geilste. Mein größter Wunsch ist schon seit ner Ewigkeit, L'amour toujours mal live zu erleben. Aber dafür werd ich wohl nach italien oder Österreich emigrieren müssen :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, da das Thema jetzt wieder hochgerutscht ist, schreibe ich auch mal meine "Trophäen" auf:

Von Gigi persönlich bekommen habe ich: (alles bei den 4 Auftritten in der Nachtschicht, wo ich dort war)

Tecno Fes 2 Vinyl und Tecno Fes 2 CD

ein Autogramm

Il Grande Viaggio CD

1 rotes Sweat-Shirt mit Mon-Zeichen drauf

2 Booklets (Musikakeparla Tour und L'Amour Toujours)

ein "Handschlag" mit Gigi

L'Amour Toujours EP auf Vinyl habe ich leider verpasst. Habe eigentlich noch eine Tecno Fes 2 CD und ein Autogramm bekommen, habe ich aber einer Bekannten mitgenommen.

War eigentlich immer ziemlich leicht, die Sachen zu bekommen, da ich natürlich immer bis zum Schluß des Gigs dabei war und dann nicht mehr soviel Leute da waren.

Das sind meine wertvollsten "Trophäen", die ich nie mehr hergeben werde und auf die ich auch ein wenig stolz bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...