Zum Inhalt springen

Eure wertvollste Gigi "Trophäe" !


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

allerdings..

wenn man das ganz von der seite betrachtet hast du recht!

hmm... souvenir ist z.b. wirklich so ein song, wo ich wiklich was dabei fühle.... da kommen tolle gedanken in mir hoch, obwohl ich mit dem lied nichts sonderlich besonderes erlebt hab.. unbeschreiblich.... sowas weck kein anderes lied in mir

hehe... genau so seh ich das auch .. nur hab ich da was erlebt.. :muahaha:

aber das is neben sache..

die trophäen sind bei mir ausgegelieben.. hab zwar ne musikakeparla tourguide..aber er hat grad mir nicht unterschrieben.. !!!

naja der mag mich nich *ggg* !! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hm, meine wertvollste Trophäe von Gigi....

Is etwas schwierig, da ich ja doch ne ganze Menge von ihm habe. CDs, Autogramme, Flyer, selbstgemachte Bilder usw.

Aber es gibt 2 Dinge für mich, die ich nie vergessen werde... na ja eigentlich 3.

Einmal natürlich die Minuten, die ich nach seinen Gigs schon mit ihm "verbringen" durfte...

Dann die Halloween Fete, bei der mich Moro mit noch jemand zuerst rein lies,Gigi schon drin war und ich von Gigi per Handschlag vom DJ Pult runter begrüsst wurde..

und die Signatur auf einem Bild...... "Your Friend"

Und hätt ich fast vergessen, das Gesicht von ihm, als ich ihm den Award den ich ersteigert habe unter die Nase hielt und ihn unterschreiben lassen hab.... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Ja da hab ich auch einiges zu bieten *g*

Hab die üblichen Heftln mit den vielen Fotos von der Musika ke parla - Tour, ein rotes Gigi-Shirt, und eine Il Grande Viaggio - CD bei den Live-Konzerten abgestaubt!!! :klatschen1:

ich hab zwei foto s vom gigi , die mir eine freundin geschickt hat , aber irgendwie hat meine mutter diese fots verschwinden lassen!

Link zu diesem Kommentar

:vogelzeig: yeahhhhhhh heute lag das TANZEN album im briefkasten un HEUTE hab ich das album GIGI D'AGOSTINO für 38 euro ersteigert !! :wiegeil::vogelzeig::wiegeil:

was für en geiler tag !!

ich hab das album GIGI D'AGOSTINO

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :besorgt::besorgt::besorgt::rockdahouse::rockdahouse:

ich glaube das is ez erst ma für MICH das wertvollste von gigi !! ich bin voll stolz dadrauf das ich es habe ! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...