Zum Inhalt springen

Eure wertvollste Gigi "Trophäe" !


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das wertvollste was ich von ihm besitzte. Ist die erinnerung an den ersten Moment als ich Lamour Toujours (TANZEN VISION RMX) hörte.

das gute ist. niemand kann mir das nehmen.

Als DJ besitzte diese version auf Vinyl als LIMITIERTE PICTURE DISK!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

HUHU CHB , der " Glas Award " war der " Amadeus 2001 " in Österreich .

Tja und Trophäen ...... nen paar Singles , EPs und Alben . Und nen paar Shirts hab ich den mitlerweile 4 Jahren zusammen gesammelt :respekt: .

Auch Vanessa hat schon nen Autogramm von GIGI ( grazie Callie , ich krieg auch noch eins ).

Und die Erinnerung an Aicha dieses Jahr , wo ich IHN zum ersten Mal live gesehen habe , wenns auch nur kurz war. Und wir haben auf Seinem Auto gesessen.

:muahaha::hammer: Aber das wunderbarste was ich durch GIGI gefunden habe oder besser bekommen habe ........ zwei super klasse tolle Freundinnen . Wir kennen uns jetzt erst 1 Jahr , aber haben das Gefühl es sind schon Ewigkeiten . Hätte nie im Traum daran gedacht , daß Seine Musik einmal solche Auswirkungen hat :respekt: :herzig1: :hammer:

Ach ja und die große GFU Familie möchte ich auch nicht vergessen

:respekt:

Mille Grazie GIGI :muahaha:

Ciao Bine

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
meine trophäen sind:

la passion (vinyl) - handsigniert

another way(vinyl) - handsigniert

l'amour toujours (doppelvinyl) - handsigniert

l'amour toujours (das album) - handsigniert

live at altromondo - handsigniert

2 photos, wo ich mit gigi drauf bin

roter pullover mit mon zeichen 

Wahnsinn! Gratuliere! Hast die von ihm persönlich abgestaubt bei einem Auftritt oder gekauft und dann signieren lassen?

Link zu diesem Kommentar

die vinyls und cd's hatte ich immer selber dabei. photos und unterschriften hab ich nach seinen gigs in der ns innsbruck und in der ns salzburg bekommen ! ich ging einfach zu seinem auto und wartete dort mit freunden ! in innsbruck harrten wir sogar 2,5 stunden aus (bei eisiger kälte ) !

Link zu diesem Kommentar

das hab ich mal irgendwo gelesen ! meistens war er mit einem silbergrauen (marke?????????) unterwegs ! in innsbruck wars ein schwarzer bmw ! wir suchten zuerst nach dem silbergrauen auto, fanden aber nichts ! uns ist dann ein schwarzer bmw mit italienischen kennzeichen aufgefallen, der direkt vor dem lagereingang stand ! als wir durch die windschutzscheibe schauten, sahen wir gigis berühmt berüchtigten hut ! da wussten wir, dass er es war !

Link zu diesem Kommentar

:anstossen: geiles Erlebnis!!! :anstossen:

jaja das sind immer die schönsten Tage, wenn Gigi in der Nachtschicht ist, es gibt nichts besseres, die geilste Stimmung, die beste Party, das sieht man nur bei Gigis Auftritten, dass die Leute so mitgehen und es die meiste Zeit Gigi...Gigi...Gigi D'Agostino Sprechchöre gibt... :muahaha::wiegeil::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich wollt mal den schönen Thread nach oben bringen :)

Ich habe eigentlich nichts von Gigi. Aber der Biohase war so lieb und hat mir zum Geburtstag Gigis Auftritt beim Donauinselfest 2002 gebrannt.

GRANDE HASE !!!! :besorgt:

SEI IL MIGLIORE !!! :mrbighead:

GRAZIE!

:daumenhoch:

Ist richtig klasse, Gigi mal "live" zu sehen, ich saß echt mit offenem Mund vorm Bildschirm, mein traum ist ja, L'amour toujours einmal live zu erleben - naja, jetzt hab cih doch schonmal ein bisschen Live-Atmosphäre gehabt, auch wenn mir die Version von L'amour toujours nicht sooo gut gefallen hat wie die "richtige". Trotzdem klasse und ein sehr sehr schönes Geburtstagsgeschenk !!! DAnke !

Link zu diesem Kommentar
Ich wollt mal den schönen Thread nach oben bringen :)

Ich habe eigentlich nichts von Gigi. Aber der Biohase war so lieb und hat mir zum Geburtstag Gigis Auftritt beim Donauinselfest 2002 gebrannt.

GRANDE HASE !!!! :wiegeil:

SEI IL MIGLIORE !!! :besorgt:

GRAZIE!

:besorgt:

Ist richtig klasse, Gigi mal "live" zu sehen, ich saß echt mit offenem Mund vorm Bildschirm, mein traum ist ja, L'amour toujours einmal live zu erleben - naja, jetzt hab cih doch schonmal ein bisschen Live-Atmosphäre gehabt, auch wenn mir die Version von L'amour toujours nicht sooo gut gefallen hat wie die "richtige". Trotzdem klasse und ein sehr sehr schönes Geburtstagsgeschenk !!! DAnke !

BITTE SÜßE !!!

HAB ICH DOCH GERNE GEMACHT !!! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt ist es endlich soweit, jetzt ist sie bei mir eingetrudelt... hab sie jetzt auch endlich für umgerechnet

1,50 €

die

Le Voyage

Hatn total anderes Cover wie es auf der Seite in der Discographie ist...is ja auch UK release... für mich ist des jetzt die "besonderste" CD, die ich hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist es endlich soweit, jetzt ist sie bei mir eingetrudelt... hab sie jetzt auch endlich für umgerechnet

1,50 €

die

Le Voyage

Hatn total anderes Cover wie es auf der Seite in der Discographie ist...is ja auch UK release... für mich ist des jetzt die "besonderste" CD, die ich hab ;)

Hehe ja iss schon geil wenn man einige dinger mehrmals hat und dann mit anderen Covers !!

Link zu diesem Kommentar
Jetzt ist es endlich soweit, jetzt ist sie bei mir eingetrudelt... hab sie jetzt auch endlich für umgerechnet

1,50 €

die

Le Voyage

Hatn total anderes Cover wie es auf der Seite in der Discographie ist...is ja auch UK release... für mich ist des jetzt die "besonderste" CD, die ich hab ;)

Woah wo hast du die denn her? Und dann noch für 1,50???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...