Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. hehe... Tür 3 is open ... wer hat den dir da geholfen Andrew ?
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Da freut sich aber wer riesig! Vielen lieben Dank andrew! GrüßeDj FX
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor hehe... Tür 3 is open ... wer hat den dir da geholfen Andrew ? hehehe, niemand.. aber mit Flash bin ich noch am üben ;)Schön dass es euch gefällt... morgen gibt es eher etwas Besinnlicheres...
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. mir gefällts auch!!! versteh zwar nix, aber es klingt zumindest lustig*G*
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Geil Türchen 3 gefällt mir auch sehr gut!!!! DANKE Mir auch ! Supiiii !!!
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. wie fett, wenn ichs jetzt noch runterladen könnte, wärs perfekt. *g*ja, mein pc kann keine sachen aus flash animationen runterladen, da stürtzt der browser immer ab.wär cool wenns hier jemand direkt reinstellt. dankegruß suicida
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. türchen 3 is der hammer... danke für die jingles !!!! nutzen sich bestimmt gut zum mixn :D
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. die Flash-Animation in Tor 3 ist echt sehr gut, die Jingles brauch ich ned wirklich... dennoch nett! Allgemein der Gigi-Kalendar schaut genial aus!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Das Gedicht hier musste ich auswendig mal lernen und hab nur ne 3 drauf bekommen gehabt! ^^
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe Tür 5 ist Nice !!!So Die HTML zu Tür 6 habe ich gerade angefertigt !!! Seit gespannt auf den netten Download
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. ist ja hoffentlich kein Fiolm, wo gant ZUFÄLLIG ne Fratze erscheint oder
Geschrieben am 5. Dezember 2004vor 21 Jr. ist ja hoffentlich kein Fiolm, wo gant ZUFÄLLIG ne Fratze erscheint oder Nein .. aber es zeigt was was man sicher schon immer mal wissen wollte wie das wohl aussieht !!