Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Tja was war der Film des Jahres für euch?Bitte nur einen angeben!
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Bad Santa !Die Überkomödie ever für mich ! Ich hab noch nie so derp abgelacht. Das war echt die Härte !
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. hmm... der beste Film 2004 ...net einfach...Fahrenheit 9/11 ...
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. der untergang Den hab ich heut gesehen, ich fand ihn nich so doll, ich hätte da mehr erwartet, waren einige Schreckliche Szenen dabei aber so im Ganzen betrachtet: Neee
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor hmm ich weiss nicht was ich nehmen soll mir hat dieses Jahr kein Film wirklich gefallen! Edit: da ist mir doch was eingefallen: ich nehme THE VILLAGEDIE PASSION CHRISTI nicht vergessen Leute der war auch sehr gut! der Rest war eher flau dieses Jahr!
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Also ich weiß es noch ned so ....Untergang, Alien Vs Predator ...Vergessenen ... waren alle gut !!!
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Am Besten?Spider-Man 2--------------1. Spider-Man 22. Van Helsing3. Day after Tomorrow4. Alien vs. Predator5. Traumschiff Surprise
Geschrieben am 3. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor ein total schwaches filmjahr........ ganz genau so ist es! Aber es hat sehr erfolgreiche Filme gegeben! 1. Traumschiff Surprise2. Sieben Zwerge3. Shrek 24. Harry Potter 35. Trojaund DIE UNGLAUBLICHEN werden noch in die Top 3 kommen!
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Shrek war scheiße, Harry Potter 3 auch ... Troja erwähne ich gar ned mal *g*War echt ned so ein geiles Jahr wie 2003 !
Geschrieben am 4. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Die Meinungen gehen da ja ordentlich außeinander! Jeder Film bekommt nur eine Stimme!
Geschrieben am 7. Dezember 2004vor 21 Jr. Von allen Filmen, die ich 2004 gesehn hab, fand ich "I, Robot" am besten!
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich komme mal mit einem ganz anderen Film...für mich war dieses Jahr der Film des Jahres (Kinostart bei uns war im Januar) eindeutig... Lost in Translation
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. 1. I-Robot2. Spider- Man 23. Riddick Und ich freu mich schon auf Blade 3 Trinity der erste Blockbuster 2005 gleich im Januar